Kennt ihr die wunderschöne Hafenstadt Alicante eigentlich schon? Direkt an der Costa Blanca in Spanien gelegen erwartet euch hier eine schöne Mischung aus Stadt und Strand!

Auf lastminute.de gibt es momentan dieses tolle Angebot: Ihr verbringt vier Tage im schönen 3 Sterne Hotel Maya inklusive der Flüge für nur 86€ pro Person bei einer Reise zu zweit! Euer Hotel befindet sich ca. 15 Gehminuten vom Postiguet-Strand und der Burg Santa Bárbara entfernt. In nur 20 Gehminuten erreicht ihr das Zentrum der Strand. Im Dezember herrschen in Alicante immer noch sehr angenehme 17 Grad Celcius im Durchschnitt, ihr könnt eure Winterjacken also getrost zu Hause lassen. Wenn ihr des Abends durch die Straßen von Alicante spaziert, solltet ihr unbedingt an einer der schönsten Promenaden des Landes, der Explanada de España, vorbeischauen. Im Hafen der Stadt ist besonders zu später Stunde noch einiges los und im Casino oder in den vielen Restaurants und Bars wird euch mit Sicherheit nicht langweilig. Ich wünsche euch ein tollen Kurztrip!

Euer Hotel: 

deal-screenshot

ss_ejwr