nur 94 €

Zum Jahresbeginn direkt mal nach Mallorca fliegen, auch wenn es nur kurz ist? Wieso eigentlich nicht! Es ist doch so günstig! :-) Euch empfängt in Palma de Mallorca das tolle 4 Sterne Hotel NH Ciudad de Mallorca. 

Fliegt im Januar nach Palma de Mallorca, in die Inselhauptstadt unseres selbsternannten 17. Bundeslandes! Empfehlenswert ist es, sich einen günstigen Mietwagen zu nehmen und die vielen Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Hier gibt es so viel mehr zu entdecken als nur Ballermann, Schinkenstraße und Bierkönig. Die größte Insel der Balearen ist eine wahre Schönheit und gehört zu den wohl abwechslungsreichsten Inseln im Mittelmeer. Hier werden nicht nur Partyurlauber glücklich, sondern auch Familien, Alleinreisende, Abenteurer, Wanderer und natürlich auch Erholungssuchende!

Erlebt Palma de Mallorca und wohnt im tollen 4 Sterne Hotel NH Ciudad de Mallorca

Auf expedia.de habe ich diesen tollen Deal für euer langes Wochenende in Palma de Mallorca gefunden. Ihr kommt im 4 Sterne Hotel NH Ciudad de Mallorca (78% Holidaycheck aus 78 Bewertungen) unter. Das schmucke Hotel befindet sich im Herzen von Palma de Mallorca. Relaxt am Pool und genießt euren Kurztrip in vollen Zügen! Und für diesen coolen Kurztrip bezahlt ihr nur 94€ pro Person bei einer Reise zu zweit! Ich habe euch unten zusätzliche Termine aufgeschrieben! Viel Spaß! :-)

Cala Moro_Mallorca_139769209

Ihr habt den passenden Mallorca-Deal noch nicht gefunden? Auf meiner Übersichtsseite findet ihr viele weitere Angebote für einen Mallorca Urlaub.

deal-screenshot

fjwefewwf

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis