nur 96 €

Spontan über das Wochenende nach Athen? Schaut euch diesen Deal genau an. Euch empfängt das top bewertete 2 Sterne Hotel Centrotel!

Wart ihr schon einmal in Athen? Die griechische Hauptstadt ist, ähnlich wie Istanbul, eine Stadt, die sehr viele Einflüsse miteinander verbindet. Besonders markant sind dabei die vielen Bauwerke der Stadt, die aus nahezu jeder Epoche seit der Antike stammen. Dies sorgt dafür, dass das Stadtbild sehr ungleichmäßig, aber keineswegs uninteressant wirkt. Ganz im Gegenteil, denn ähnlich wie bei der Stadt am Bosporus macht das den Reiz einer Städtereise hierher aus. Absolutes Highlight unter den Sehenswürdigkeiten ist natürlich die Akropolis, die zwischen 467 und 406 vor Christus erbaut wurde. Sie gehört seit dem Jahr 1986 zum UNESCO-Weltkulturerbe und gilt auch allgemein zu den wichtigsten Bauwerken Europas. Neben der Akropolis mitten in der Stadt, solltet ihr euch auch zum Syntagma-Platz begeben, der das offizielle Zentrum der Stadt darstellt. Hier findet ihr etliche Bauwerke aus verschiedenen Epochen, die allesamt ein sehr schönes Fotomotiv darstellen.

Übrigens: Wenn ihr wissen wollt, was euch in dieser griechischen Metropole noch alles erwartet, dann werft doch mal einen Blick in meine Athen Tipps.

Wochenende in Athen – im ausgezeichneten 2 Sterne Hotel Centrotel

Auf expedia.de könnt ihr euch aktuell einen tollen Athen Deal sichern. Ihr verbringt vier Tage im ausgezeichneten 2 Sterne Hotel Centrotel (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 1.271 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive der Flüge für nur 96€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich nur 500 Meter vom Bahnhof Larissis entfernt. Die weltbekannte Akropolis liegt nur ca. 3 km entfernt. Ihr seht also, die Lage ist absolut perfekt für einen Städtetrip! Hört sich gut an, oder? Seid schnell und sichert euch diesen tollen Deal. Ich wünsche euch eine tolle Zeit!

Acropolis Parthenon Temple,Athens,Greece

Euer Wunschtermin/Flughafen nicht dabei? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus!

deal-screenshot

athen

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!