nur 552 €

Ihr wollt New York hautnah erleben? Dann ist dieser Deal hier eure Gelegenheit! Im Winter geht es für euch in das top zentrale 4 Sterne Hotel Iberostar 70 Park Avenue!

New York ist eine Weltmetropole, die man einfach mal gesehen haben muss. Wohl in kaum einer anderen Metropole auf der Welt bekommt man so viele verschiedene und vor allem imposante Eindrücke geliefert wie in New York. Dies liegt auf der einen Seite natürlich an der Vielzahl beeindruckender Sehenswürdigkeiten, die es im „Big Apple“ zu sehen gibt. Ich kenne keine Stadt auf der Welt, in der ihr auf so kleinem Raum mehr geliefert bekommt. Angefangen beim Broadway mit der wohl berühmtesten Kreuzung der Welt, dem Times Square, der Freiheitsstatue, dem Empire State Building, auf das ihr unbedingt bei Nacht hinauffahren solltet, dem Ground Zero Memorial und der Brooklyn Bridge, um nur ein paar Klassiker zu nennen. Die Brooklyn Bridge solltet ihr auf jeden Fall mit einem Spaziergang im gleichnamigen Stadtteil verknüpfen, sodass ihr dann von Brooklyn aus nach Manhattan über die Brücke lauft und dieses einmalige Stadtbild Manhattans betrachten könnt. Schneller voran kommt ihr in New York übrigens mit dem Citi Bike. Ich wünsche euch einen aufregenden Städtetrip nach New York.

Erlebt den Winter in New York -das 4 Sterne Hotel Iberostar 70 Park Avenue

Auf voyage-prive.de habe ich diesen Deal für euch gefunden. Ihr verbringt fünf Tage im 4 Sterne Hotel Iberostar 70 Park Avenue (87% bei Holidaycheck aus 32 Bewertungen) mit den Flügen, dem Late Check-Out und einem 10$ Gutschein für die Minibar! Euer Hotel in New York City begrüßt euch nur knappe zehn Gehminuten von der Grand Central Station und der Einkaufsmeile Fifth Avenue entfernt. Nächtigen werdet ihr im Deluxe Queen Zimmer! Lust bekommen? Dann ab mit euch nach New York im Winter!

117831088

Ice-skaters-having-fun-in-New-York-Central-Park-in-fall_shutterstock_88847629

deal-screenshot

fghjrfgthzjuk

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!