nur 123 €

Erlebt den Winter in Kopenhagen und wohnt im stylischen 4 Sterne Comfort Hotel Vesterbro!

Mögt ihr Roggenbrot? Wenn ja, dann müsst ihr mal dänisches Roggenbrot probieren! Denn die Dänen sind in der ganzen Welt bekannt für ihre Vorliebe für Roggenbrot. Das dunkle Brot gibt es hier überall in den Supermärkten und in der Bäckerei zu kaufen. Das mit nur 5 Millionen Einwohnern eher kleine Land in Europa hat aber noch weitere Vorzüge. Hier wurden auch die berühmten Lego-Steine erfunden, mit denen sicher jeder von euch schon einmal gespielt hat. Dänemarks Hauptstadt ist die wunderschöne Hafenstadt Kopenhagen. Hier könnt ihr schon bald ein paar tolle Tage verbringen und die vielen Sehenswürdigkeiten besichtigen. Dazu gehört das Wahrzeichen der Stadt, die 1,25 m große „Den lille Havfrue“ (Die kleine Meerjungfrau) des Kopenhagener Bildhauers Edvard Eriksen. Auch den gegenüber des Hauptbahnhofs gelegenen Freizeitpark Tivoli lege ich euch ans Herz. Er ist einer der ältesten Freizeitparks der Welt und garantiert euch einen spaßigen Aufenthalt. Die zahlreichen Museen und unter anderem das im Jahr 1874 erbaute Königliche Theater sind etwas für die Kulturbegeisterten unter euch.

Übrigens: Alle Insidertipps für Kopenhagen findet ihr in meinem Reisemagazin.

Winter in Kopenhagen – Ihr wohnt im 4 Sterne Comfort Hotel Vesterbro

Auf expedia.de gibt es aktuell drei Tage im guten 4 Sterne Comfort Hotel Vesterbro (89% Holidaycheck aus 89 Bewertungen) inklusive Frühstück und Flügen für nur 123€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das 4 Sterne Hotel befindet sich, wie der Name schon sagt, im angesagten Viertel Vesterbro. Nur fünf Minuten vom Hauptbahnhof entfernt, habt ihr so die perfekte Ausgangslage, um den Winter in Kopenhagen zu genießen. Die überaus stylische Einrichtung des Hotels sorgt dafür, dass ihr euch auch hier wohl fühlen werdet. Schlagt zu und sichert euch diesen tollen Deal und geht auf Entdeckungstour in der dänischen Hauptstadt! :)

ewihfiowefwe

hiefhfjwepfwe

eqwojfpowegfwe

Euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? Oder ihr wollt mit Kindern verreisen? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

deal-screenshot

kopenhagenscreen

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis