nur 380 €

Ihr wolltet euren Urlaub schon immer mal im schönen und sonnigen Kroatien verbringen? Dann schaut euch doch mal schnell dieses Schnäppchen hier an! Ich habe für euch eine traumhafte Villa auf Istrien herausgesucht, in der kommenden Sommer urlauben könnt.

Die größte Halbinsel an der nördlichen Adria ist Istrien. Der Name geht auf „Histri“ zurück, den Namen eines Illyrischen Stammes in der Antike. Dieser hat zu jener Zeit hier gelebt. Heutzutage gehört die Halbinsel zum Großteil zu Kroatien und zu einem kleinen Teil zu Slowenien. In der abwechslungsreichen Region könnt ihr einen sehr schönen Strandurlaub verbringen. Aber auch für Wanderfreunde und Entdecker ist die Halbinsel genau das richtige Ziel. Das Adriatische Meer überzeugt hier mit kristallklarem Wasser. Lasst euch die Sonne ins Gesicht scheinen und kommt gesund gebräunt wieder zurück. Genießt es, einfach mal an nichts denken zu müssen und verbringt ein paar erholsame Tage in Kroatien.

Villa in Kroatien – Urlaubt in der wunderschönen Villa Melli

Hier könnt ihr euch aktuell dieses geniale Schnäppchen für euren Sommerurlaub sichern. Die wundervolle Villa Melli befindet sich am Rande des Dorfs Vizinda, circa 17 Kilometer vom Badeort Porec entfernt. Die Villa verfügt über einen tollen Pool, einen Whirlpool, einen offenen Kamin mit Grill sowie über einen Parkplatz. Dank der höheren Lage habt ihr einen wunderschönen Panoramablick über Vizinada, das grüne Tal von Mirna und das mittelalterliche Städtchen Motovun. Dank eines Kinderspielplatzes mit Trampolin und Schaukeln werden auch die Kids hier voll und ganz auf ihre Kosten kommen. Und für eine Woche in dieser Villa zahlt ihr nur 380€ pro Person bei einer Reise zu sechst. Ihr könnt die Anzahl der Reisenden natürlich auch minimieren, zahlt dann allerdings pro Person etwas mehr pro Übernachtung.

Übrigens: Alle Insidertipps für Kroatien findet ihr in meinem Reisemagazin.

melli1

melli3

melli2

deal-screenshot

fhiewhjfpwe+

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!