nur 112 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Ich habe euch ein tolles Schnäppchen rausgesucht, welches Strand und Sightseeing vereint. Für euch geht es nach Venedig, wo euch das schöne 4 Sterne Hotel Le Boulevard empfängt!

Venedig sollte euch ja dank des einzigartigen Stadtbildes mit 120 kleinen Inseln, rund 400 Brücken und 160 Kanälen ein Begriff sein. Wenn nicht, solltet ihr schleunigst einen Trip in die italienische Stadt buchen! Bei einer Fahrt mit einer der zahlreichen Gondeln werdet ihr sofort vom einzigartigen Charme dieser Stadt verzaubert. Beim Schlendern über die berühmte Rialtobrücke und einem Besuch des bunten Rialtomarktes lernt ihr das italienische Lebensgefühl auf eine ganz besondere Art und Weise kennen. Ein Muss während der Städtereise ist auch ein Besuch auf dem berühmten Markusplatz. Gönnt euch mit eurem Liebsten oder eurer Liebsten einen leckeren Kaffee und saugt die Atmosphäre Venedigs auf! Und mit der Unterkunft im fabelhaften 4 Sterne Le Boulevard Hotel könnt ihr erst recht nichts falsch machen! Tipps für einen Städtetrip nach Venedig findet ihr übrigens in meinem Reisemagazin!

Städtetrip nach Venedig – ins 4 Sterne Hotel Le Boulevard

Auf expedia.de habe ich diesen Deal für euch entdeckt. Ihr verbringt vier Tage im 4 Sterne Hotel Le Boulevard (3,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 942 Bewertungen) mit den Flügen für nur 112€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel am bezaubernden Strand von Lido bietet euch den idealen Rückzugsort nach einem ausgedehnten Trip durch die Stadt. Mit dem Wasserbus seid ihr ebenfalls sehr schnell am Markusplatz. Ich wünsche euch einen tollen Städtetrip nach Venedig.

Euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :)

deal-screenshot

sdfgdfgbhfrgbh