nur 121 €

Sich einmal von einem Gondoliere in einer der vielen Grachten über das Wasser führen lassen, dieser Traum könnte bald wahr werden!

Auf Expedia.de habe ich diesen Kracher gefunden! Ihr kommt für vier Tage im schönen 4 Sterne Hotel Villa Mabapa (4/5 Punkte bei Tripadvisor aus 604 Bewertungen) unter. Neben dem täglichen Frühstück sind die Flüge ebenfalls im Preis enthalten – und das Ganze zu einem Preis von nur 121€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Die Villa ist ruhig gelegen im Ort Lido, wo ihr optimal nach einem ereignisreichen Tag relaxen könnt. Die Wasserbushaltestelle Lido San Nicoló befindet sich lediglich 700 Meter von eurer Unterkunft entfernt. Mit dem Vaporetto erreicht ihr das historische Zentrum von Venedig in ca. 15 bis 20 Minuten, perfekt also für einen Städtetrip. Viel Spaß!

ven1

Euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :)

Weitere Hotelimpressionen:

ven2

ven3

ven4

deal-screenshot

venscreen