Der 29.05.2014 ist bei vielen Männern garantiert ganz dick und fett angestrichen. Das ist das diesjährige Datum des Vatertags! Wie so oft, gehen dann Väter (aber auch Nicht-Väter) mit dem Bollerwagen auf  Tour und genießen einen ausgelassenen (und meist alkoholischen) Tag mit seinen besten Freunden. So ein richtiger „Kumpeltag“ eben. Wieso dieses Jahr nicht mal etwas größeres Wagen und einen mehrtägigen Trip nach Amsterdam buchen? Auf Expedia habe ich dazu das perfekte Reiseschnäppchen gefunden: Ihr fliegt für 4 Tage ab/bis Hamburg in die niederländische Hauptstadt und genießt dabei einen Aufenthalt in einem sehr zentralen Hostel direkt im großen Vondelpark: Dem Hostel Stayokay Amsterdam Vondelpark (83% Holidaycheck aus 30 Bewertungen). Im Preis sind nicht nur die Flüge und der Aufenthalt im Hotel, sondern auch das Frühstück inklusive!

 

Vom Hosten aus gelangt ihr ganz schnell in die P.C. Hooftstraat, in der ihr mit euren Kumpels schön bummeln könnt. Das Party- und Unterhaltungsviertel am Museumplein und Leidseplein sowie das Rotlichtviertel erreicht ihr entweder zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln innerhalb von 5 bis 15 Minuten ebenfalls sehr schnell. Das Amsterdamer Nachtleben ist bekannt dafür, bis in die Morgenstunden ausgelassene Feierei oder gemütliches Zusammensitzen in einer Bar zu ermöglichen, sodass dieser Trip den diesjährigen Vatertag zu einem ganz besonderen Erlebnis machen könnte!

Amsterdam

amsterdam de

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis