Wer möchte gerne 2 Wochen verreisen und dabei möglichst wenig Geld ausgeben? Dann seid schnell und sichert euch dieses Bulgarien-Schnäppchen, welches euch in das tolle Hotel Residenzia Margarita bringt.

Eure Reise bringt euch nach Varna, in der Nähe vom Goldstrand. Der dreieinhalb Kilometer lange Goldstrand in Bulgarien mausert sich mehr und mehr zu einem der Lieblinge in Sachen Urlaubsort. Angenehme Temperaturen und auch die günstigen Preise für Essen und Trinken locken Jahr für Jahr tausende Deutsche nach Bulgarien. Und natürlich ist der Goldstrand auch dafür bekannt, dass man hier ordentlich feiern kann. Der Name Goldstrand stammt übrigens aus einer alten Sage, nach der Piraten einen Goldschatz an der Küste vergraben hatten. Das Land rächte sich daraufhin an den Räubern und verwandelte das Gold in wunderbaren Sand. Es sei dahingestellt, ob sich das wirklich so zugetragen hat, aber der Sand glitzert zumindest ein wenig gülden. Landschaftlich reizvoll gelegen in der Nähe zum Goldstrand ist die Region Varna eigentlich nicht eines der verbreiteten Urlaubsziele, aber dies tut ihr eigentlich unrecht. Herrliche Strände, tolles Wetter, günstige Preise und angenehme Menschen machen diese Region sehr reizvoll.

Urlaub in Bulgarien – im top Hotel Residenzia Margarita

Auf vtours.de habe ich dieses Schnäppchen für euch entdeckt. Ihr verbringt 2 Wochen im 2 Sterne Hotel Residenzia Margarita (100% bei Holidaycheck aus 39 Bewertungen) inklusive der Flüge, Transfers und Frühstück für nur 290€ pro Person bei einer Reise zu zweit.  Nach Sveti Konstantin sind es ungefähr 3 Kilometer und zum Goldstrand circa 10 Kilometer. Der hoteleigene Busshuttle-Service bringt euch gegen eine geringe Gebühr an die schönen Strände von Sveti Konstantin und an den Goldstrand. Minigolf, Bowling, Golfplatz, Wandern, Billard, Theater, Volleyball, eine Sauna und natürlich ein Pool ergänzen das tolle Angebot in diesem Hotel. Eine Bar und ein Restaurant sorgen für euer leibliches Wohl. Wenn ich könnte, würde ich sofort buchen! Viel Spaß!

Goldstrand shutterstock_128244089-2-2

Singles aufgepasst! Diese Reise könnt ihr für 319€ als Alleinreisender buchen!

Euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

deal-screenshot

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis