nur 96 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

In gut einem Monat ist es wieder so weit. Der Valentinstag steht dann wieder vor der Tür! Das ist der Tag, an dem sich die Liebenden treffen und eine wundervolle Zeit miteinander verbringen. Man geht dann gerne Essen, ins Kino oder erfüllt dem Partner einen Wunsch, den er oder sie schon länger gehabt hat. Ich hätte heute aber eine wunderschöne Alternative für euch: Wie wäre es mit einem wundervollen Kurzurlaub in Rom, wo ihr ein Wochenende in einer der „ROMantischsten“ Städte der Welt verbringen könnt? Ich durfte es vor wenigen Jahren miterleben und war vom Valentinstag in Rom restlos begeistert. Die Stadt lädt zum gemütlichen Schlendern ein, bis man sich in ein nobles Restaurant setzt und von der himmlischen Küche Italiens kostet. Ein Traum!

Auf expedia.de habe ich heute eine tolle und preisgünstige Reise zum Valentins-Wochenende in Rom gefunden, die euch in das sehr zentral gelegene 4 Sterne Hotel Villa Grazioli (3,5 von 5 Punkten aus 101 Bewertungen) schickt. Schaut sie euch an und macht der Partnerin oder dem Partner eine riesige Freude! :)

Erlebt einen traumhaften Valentinstag in Rom im 4 Sterne Hotel Villa Grazioli

3 Tage in Rom mit den Flügen ab Berlin-Schönefeld könnt ihr heute für sehr gute 96€ pro Person bei einer Reise zu zweit buchen. Das Hotel befindet sich circa 20 Gehminuten vom Zentrum entfernt, sodass ihr von hier aus wunderbar Ausflüge machen könnt. Außerdem genießt ihr täglich ein tolles Frühstück, das von den Gästen besonders gelobt wird. Auch das WLAN im Hotel ist inklusive! Ich wünsche euch romantische Tage in Rom! ;)

Wer sich vor der Reise über die schönsten Sehenswürdigkeiten der Stadt informieren möchte, sollte dazu meinem Artikel im Reisemagazin durchlesen. In diesem werden die wichtigsten Hotspots der Stadt Rom beschrieben! Ist dies geschehen, steht einem gelungenen Aufenthalt in Rom nichts mehr im Wege! :)

Artikelbild_Rom_Skyline

Euer Wunschtermin/Flughafen nicht dabei? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

 

deal-screenshot

fwemojfiewf
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis