Nachdem ich vor einiger Zeit dem Wunsch nachgekommen bin urlaubsguru.at für meine Freunde in Österreich ins Leben zu rufen, wurden natürlich die Stimme in der Schweiz lauter. Denn auch ab Basel, Zürich oder Bern möchte man günstig in den Urlaub starten. So ist es mir eine Freude auch urlaubsguru.ch zu präsentieren. Das Prinzip ist natürlich das Gleiche wie in Österreich und in Deutschland, täglich die besten Reiseschnäppchen auf Urlaubsguru Niveau für euch zu finden und online zu stellen. Jeder Anfang eines Internetprojektes ist schwierig, aber bis dato konnte ich mich immer auf die Urlaubsguru Community verlassen, so dass ich mir auch diesmal sicher bin, dass wir uns schon bald in einer großen Community in der Schweiz austauschen können.

Artikelbild_schweiz

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dem Blog und auch der Facebook-Seite einen Besuch abstattet und vielleicht direkt Fan werdet. Wie gesagt, ich recherche tagtäglich eine handvoll Deals, Tendenz steigend, so dass es sich immer lohnt vorbeizuschauen.

Hier geht’s zu Urlaubsguru.ch >>

Hier geht’s zur Facebook Fanseite >>

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis