nur 499 €

Kennt ihr das, wenn ihr unbedingt mal wieder in den Urlaub wollt, ihr aber überhaupt gar keinen Plan habt, wo es hingehen soll? Klar, die klassischen Touristenziele kann man immer wieder anpeilen, aber das wird ja auf Dauer auch ziemlich langweilig. Deswegen habe ich mich mal nach einem Angebot umgesehen, das euch einen Urlaub verschafft, den ihr vermutlich vorher noch nicht hattet. Und zwar könnte es für euch schon bald in einen Urlaub auf Porto Santo in Portugal gehen. Porto Santo ist eine winzige portugiesische Insel im Atlantik, die circa 42 Kilometer nordöstlich von Madeira liegt. Niemand geringeres als Christoph Kolumbus lebte hier mit seiner Frau einige Jahre. Vor allem der neun Kilometer lange Sandstrand Campo de Baixo wird euch gefallen. Auf nach Porto Santo! :)

Urlaub auf Porto Santo im tollen 4 Sterne Hotel Praia Dourada

Auf ltur.com habe ich diesen Deal gefunden. Ihr verbringt eine Woche im tollen 4 Sterne Hotel Praia Dourada (100% Holidaycheck aus 14 Bewertungen). Das Hotel befindet sich nur 500 Meter vom wunderschönen Strand entfernt im Ort Vila Baleira. Auch das Zentrum erreicht ihr in nur 500 Metern. Generell könnt ihr aber auf Grund der Größe der Insel an einem Tag eine Rundreise machen! Im Angebot ist neben dem täglichen Frühstück, den Flügen und dem Transfer auch der Zug zum Flug enthalten. So habt ihr keine Probleme zum Startflughafen zu gelangen. Und für dieses tolle Angebot bezahlt ihr nur 499€ pro Person!

protosa

Euer Wunschtermin/Flughafen nicht dabei? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

deal-screenshot

rjijrqrh
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis