nur 809 €

Habt ihr Lust auf einen Urlaub im Paradies? Wie wäre es denn mit einem Urlaub auf Palau? Hier erwartet euch das DW Motel Palau.

Habt ihr denn schon einmal was von Palau gehört? Der Südsee-Staat in der pazifischen Inselregion Mikronesien liegt nördlich von Papua-Neuguinea. Ursprünglich waren die Inseln mal ein Korallenriff. Hier könnt ihr fernab vom kommerziellen Massentourismus urlauben. Außerdem findet ihr hier keine riesigen Resorts, sondern nur kleine Bungalow- und Apartmentanlagen sowie kleine Hotels in der Hauptstadt Koror. Wenn ihr hier urlaubt, solltet ihr euch die Unterwasserwelt auf keinen Fall entgehen lassen. In Fachkreisen ist das Blue Corner um Palau nämlich als das beste Tauchgebiet der Welt bekannt. Wenn ihr mir über Palau erfahren möchtet, empfehle ich euch einen Blick in mein Reisemagazin.

Urlaub auf Palau im guten DW Motel Palau

Auf expedia.de könnt ihr momentan einen günstigen Urlaub auf Palau buchen. Erlebt 8 Tage im DW Motel Palau (4/5 Punkten bei Tripadvisor aus 113 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz), welches sich nur 8 Gehminuten vom Seaworld Dive Centre entfernt befindet. In wenigen Gehminuten erreicht ihr den Hafen Palau, von wo aus ihr mit einem Boot zur Insel Eil Malk mit ihrem Quallensee kommt. In eurer Unterkunft könnt ihr die Gemeinschaftsküche und die Terrasse nutzen. In 5 Gehminuten erreicht ihr Einkaufsmöglichkeiten und ein Café. Für 8 Tage in dieser coolen Unterkunft zahlt ihr nur 808€ pro Person bei einer Reise zu zweit. So günstig kommt ihr selten ins Taucherparadies! Also greift zu!

Rock Island von Palau

deal-screenshot

fcgvihjo

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis