nur 286 €

Genießt euren Urlaub an Spaniens Mittelmeerküste, denn hier erwaten euch ein mildes Mittelmeerklima, lange, wunderschöne Sandstrände und azurblaues Wasser. Alles, was man für einen tollen Strandurlaub braucht. Wer nicht nur auf der Suche nach Erholung ist, der kann sich auch ins Nachtleben von Malgrat de Mar stürzen, denn hier gibt es viele tolle Diskotheken und Clubs, in denen ihr die Nacht zum Tag machen könnt. Bei einer Reise in die Provinz Barcelona empfehle ich euch einen Mietwagen, da ihr euch mit diesem dann viele schöne Städte der Region ansehen könnt. Das Highlight ist natürlich die traumhafte Stadt Barcelona, die ihr mit dem Auto innerhalb von knapp einer Stunde erreichen könnt. Auf dem Weg dahin passiert ihr die beliebten Touristenstädte wie Calella oder Mataro, die ihr euch ebenfalls einmal ansehen solltet!

Übrigens: Alle Insidertipps für einen Ausflug nach Barcelona findet ihr in meinem Reisemagazin.

Urlaub in Malgrat de Mar – erlebt das 3 Sterne Hotel Luna Park

Auf ltur.com habe ich dieses tolle Angebot gefunden, welches euch einen 1-wöchigen Urlaub in Malgrat de Mar ermöglicht. Ihr wohnt im 3 Sterne Hotel Luna Park (85% bei Holidaycheck aus 46 Bewertungen), in dem ihr täglich eine Halbpension-Verpflegung genießen könnt. Zusammen mit den Flügen und dem Transfer zahlt ihr unglaubliche 286€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt gerade einmal 200 Meter vom wunderschönen, kilometerlangen Strand entfernt. Vom Pool aus habt ihr einen atemberaubenden Blick aufs weite Meer. Das Zentrum von Malgrat de Mar erreicht ihr nach ca. 400 Metern. Ich wünsche euch einen wundervollen Urlaub in Malgrat de Mar.

Artikelbild_Calella Costa Brava

Euer Wunschtermin/Flughafen nicht dabei? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus!

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis