nur 262 €

Seid ihr schon einmal in Tunesien gewesen? In der beliebten Reiseregion Monastir findet ihr das 4 Sterne Hotel smartline Skanes Serail. 

Die Halbinsel Monastir ist eine der beliebtesten Regionen des Landes, liegt im Golf von Hammamet und bietet euch den idealen Rückzugsort für einen erholsamen Urlaub in der Sonne. Kulturfreunde werden sich besonders auf die zahlreichen Sehenswürdigkeiten aus der Zeit der Römer freuen. Die Region rund um Monastir ist bekannt dafür, die schönsten Strände und das klarste Wasser Tunesiens zu haben. Zugleich könnt ihr aber auch ein paar Abenteuer wie Kamelreiten oder Quadtouren in der Wüste erleben. Egal, wonach euch die Laune steht, in Monastir erwartet euch ein toller Urlaub, den ihr so schnell nicht vergessen werdet.

Das 4 Sterne Hotel – für einen traumhaften Urlaub

Bucht jetzt auf holidaycheck.de 1 Woche Tunesien inklusive 4 Sterne Hotel smartline Skanes Serail (81% bei Holidaycheck aus 364 Bewertungen) mit Halbpension, Zug zum Flug, Transfer und Flüge ab/an Düsseldorf für nur 262€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich direkt am schönen Sandstrand. Dort stehen Liegen und Sonnenschirme kostenfrei für euch zur Verfügung. Bis ins Zentrum von Monastir-Stadt sind es nur vier Kilometer. Hier könnt ihr toll Souvenirs shoppen und es euch gut gehen lassen. Ich wünsche euch viel Spaß in Tunesien!

Tunesien römisches Amphitheater

Euer Wunschtermin/Flughafen nicht dabei? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

deal-screenshot

wejpowgjogw
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals
Facebook Likebox

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis