Wie wäre es mit einem traumhaften Urlaub in Thailand? Zum Beispiel im top 4 Sterne Rawai Palm Beach Resort auf Phuket?

Auf der größten und wohl schönsten Insel Thailands werdet ihr einen wunderschönen Urlaub verbringen, den ihr so schnell nicht vergesst. Zu eurer Reisezeit im April 2015 herrschen hier Temperaturen deutlich über 30°C, die euch so manche Schweißperle ins Gesicht treiben werden. Genießt auf Phuket einen unvergesslichen Urlaub und entkommt dem Stress des Alltags. Lasst einfach mal wieder die Seele baumeln und genießt es, an nichts denken zu müssen. Gesund gebräunt und total erholt geht ihr dann kommende Aufgaben an. Den lieben Gott einen guten Mann sein lassen: Auf Phuket überhaupt kein Problem!

Urlaub in Thailand – im 4 Sterne Rawai Palm Beach Resort auf Phuket

Auf weg.de gibt es aktuell einen 2-wöchigen Urlaub in Thailand inklusive 4 Sterne Rawai Palm Beach Resort (97% bei Holidaycheck aus 46 Bewertungen) mit Frühstück, Transfer und Flügen für nur 868€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel ist sehr ruhig an der Südspitze Phukets gelegen und bietet euch den perfekten Rückzugsort für ein paar erholsame Tage. Nach nur ca. 100 Metern erreicht ihr den traumhaften Strand von Rawai. In unmittelbarer Nähe zum Hotel befinden sich noch einige Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten.

Similan islands, Thailand, Phuket._mini

Zum Phuket-SchnäppchenWeitere Hotels auf Phuket

Unbenannt

Unbenannt

Ihr habt den passenden Thailand-Deal noch nicht gefunden? Auf meiner Übersichtsseite gibt es viele weitere Angebote für euren Thailand Urlaub.

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis