nur 250 €

Side ist eine sehr schöne Stadt an der Türkischen Riviera. Sie ist eine der wenigen, die schon vor über 3000 Jahren von großer Wichtigkeit war und aus diesem Grund auf eine lange, abwechslungsreiche und interessante Tradition zurückblickt. Erst spät im 19. Jahrhundert wurde der südliche Teil der antiken Stadt Side durch türkische Flüchtlinge bewohnt. Mitte des 20. Jahrhunderts, als die Stadt und ihre zentrale Rolle in der Antike immer bekannter wurde, begannen dann Ausgrabungen, die weite Teile der jahrhundertealten Stadt wieder der Öffentlichkeit zugänglich gemacht haben. Noch heute sind diese Ausgrabungen ganz aktuell und bringen regelmäßig neue Details über die Geschichte Sides hervor.

Urlaub in Side im tollen 5 Sterne Hotel Diamond Premium & Spa Resort

Mittlerweile ist die Stadt zwischen Antalya und Alanya zu einem wichtigen Urlaubsort an der Türkischen Riviera gereift, der jedes Jahr von vielen Menschen aus der ganzen Welt besucht wird. Und ihr könnt schon bald dazugehören, wenn ihr das Schnäppchen bucht, das ich euch heute auf ltur.com herausgesucht habe. 4 Tage im 5 Sterne Hotel Premium & Spa Resort (91% Holidaycheck aus 295 Bewertungen) inklusive den Flügen, All Inclusive und dem Transfer vor Ort könnt ihr hier für sehr gute 250€ pro Person buchen! Das Hotel ist ruhig gelegen und der hoteleigene Sand- und Kiesstrand befindet sich nur 200 Meter vom Hotel entfernt. Ehemalige Besucher dieses Hotels loben vor allem die Sauberkeit im Hotel und das extrem sympathische Personal, das den Urlaub noch schöner macht, als er hoffentlich sowieso schon ist. Der perfekte Urlaub für Erholungssuchende, die dieses Jahr vielleicht nicht so ein großes Urlaubsbudget zur Verfügung haben!

Artikelbild_Side_Ruinen

Euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

deal-screenshot

wfeiowfehiwfeje2
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis