nur 523 €

Wer von euch hat Lust auf Urlaub in Mexiko? Der könnte sich schon bald im 3 Sterne Hotel Hacienda de Castilla im schönen Cancun wiederfinden.

Der Name Cancun lässt es direkt warm werden um mein Herz. Denn kaum ein anderes Reiseziel auf der Welt steht für einen so abwechslungsreichen und lockeren Urlaub wie die Stadt im Osten Mexikos. Besonders, wenn ihr euch ein Hotel an der schönen Bucht von Cancun nehmt, könnt ihr sicher sein, einen wahren Traumurlaub erleben zu können – und das zu jeder Jahreszeit! Selbst im November, wenn wir zu Hause in Deutschland frieren und uns warm anziehen müssen, kann man hier im Bade-Outfit durch die Straßen schlendern und am wunderschönen Strand ein bisschen Sonne tanken. Wenn ihr genug entspannt habt, empfiehlt sich ein Besuch der vielen Bars und Kneipen, in denen ihr bis in die Morgenstunden das eine oder andere Getränk zu euch nehmen und abfeiern könnt.

Urlaub in Mexiko im 3 Sterne Hotel Hacienda de Castilla

Auf holidaycheck.de könnt ihr euch 12 Tage in Mexiko sichern. Es geht für euch in das 3 Sterne Hotel Hacienda de Castilla (92% bei Holidaycheck aus 12 Bewertungen) inklusive Frühstück, Transfer und Direktflügen mit Condor für nur 523€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich an der Hauptstraße Boulevard/Tulum Avenue. Hier findet ihr direkt eine Bushaltestelle und einen Taxistand, sodass ihr super flexibel seid. Viel Spaß in Mexiko!

Übrigens: Alle Insidertipps für Mexiko findet ihr in meinem Reisemagazin.

Urlaub in Mexiko

Euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? Oder ihr wollt mit Kindern verreisen? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

Hier habe ich euch noch einige Alternativtermine von diversen Abflughäfen aufgelistet. Gebt einfach die angegebenen Reisedaten in der Suchmaske auf der Anbieterseite ein.

Zum Deal

deal-screenshot

khdfresr

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis