Kroatien gehört mittlerweile zu einem der beliebtesten Reiseziele bei uns Deutschen. Am Adriatischen Meer gelegen, ist das schöne Balkanland für alle Sonnenanbeter und Strandliebhaber ein wahres Paradies. Hier erwartet euch auch das tolle SunAdria Apartment, direkt am Meer. Schnappt euch drei Freunde oder Familienmitglieder und verbringt einen günstigen Kroatien Urlaub in Zadar!

Ein besonderes Highlight in der Region ist der Nationalpark Plitvicer Seen und der Krka NationalparkDiese traumhaften und unvergesslichen Regionen warten darauf, von euch entdeckt zu werden. Die zum UNESCO-Weltkulturerbe gehörenden Nationalparks sind ein wahrhaftes Paradies auf Erden und befinden sich im Hinterland Kroatiens. Hier erwarten euch wunderschöne Naturspektakel wie Wasserfälle oder Seen. Ich empfehle euch einen Mietwagen, mit dem ihr flexibel seid und euch zu tollen Entdeckungstouren aufmachen könnt. Ich habe mich mal hingesetzt und euch ein tolles Schnäppchen rausgesucht, damit ihr einmal selbst in den Genuss des Nationalpark Plitvicer Seen oder des Krka Nationalparks kommt.

Urlaub in Kroatien – wohnt in einer schönen Ferienwohnung direkt am Meer

Auf expedia.de gibt es aktuell 1 Woche im SunAdria Apartment (5/5 Punkten bei Tripadvisor aus 9 Bewertungen) mit den Flügen für nur 169€ pro Person bei einer Reise zu viert. Eure Unterkunft befindet sich ca. 20 Meter vom Strand entfernt und bietet euch einen traumhaften Blick aufs Meer und umfasst ein Wohnzimmer, zwei separate Schlafzimmer, eine voll ausgestattete Küche, einen Balkon und ein Badezimmer. Außerdem könnt ihr den schönen Außenpool nutzen. Verbringt einen tollen Urlaub für ganz kleines Geld mit euren Liebsten!

Zum Deal

deal-screenshot

ererere
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis