nur 46 €

Ihr habt noch nie einen Kroatien Urlaub gemacht? Dann schaut euch doch mal schnell dieses Schnäppchen hier an und holt das in Istrien im top 4 Sterne Hotel Nautica Novigrad nach.

Die größte Halbinsel an der nördlichen Adria ist Istrien. Der Name geht auf „Histri“ zurück, den Namen eines Illyrischen Stammes in der Antike. Dieser hat zu jener Zeit hier gelebt. Heutzutage gehört die Halbinsel zum Großteil zu Kroatien und zu einem kleinen Teil zu Slowenien. In der abwechslungsreichen Region könnt ihr einen sehr schönen Strandurlaub verbringen. Aber auch für Wanderfreunde und Entdecker ist die Halbinsel genau das richtige Ziel. Das Adriatische Meer überzeugt hier mit kristallklarem Wasser. Lasst euch die Sonne ins Gesicht scheinen und kommt gesund gebräunt wieder zurück. Genießt es, einfach mal an nichts denken zu müssen und verbringt ein paar erholsame Tage in Kroatien.

Urlaub in Kroatien – im 4 Sterne Hotel Nautica Novigrad

Auf travelcircus.de gibt es aktuell 2 Tage Istrien inklusive top 4 Sterne Hotel Nautica Novigrad (86% bei Holidaycheck aus 29 Bewertungen) mit Frühstück und SPA-Bereich für nur 46€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel ist wunderbar ruhig gelegen und der perfekte Rückzugsort für ein paar erholsame Tage. Im hoteleigenen Restaurant werdet ihr kulinarisch mit regionalen und internationalen Spezialitäten versorgt. Das durchweg freundliche Personal steht euch gerne mit Rat und Tat zur Seite. An der Hotelbar könnt ihr einen ereignisreichen Tag super bei einem leckeren Drink ausklingen lassen.

Übrigens: Alle Insidertipps für Kroatien findet ihr in meinem Reisemagazin.

Urlaub auf Istrien

Zum Deal

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis