Habt ihr schon einmal Urlaub in Kalabrien gemacht? Durch die Straße von Messina von Sizilien getrennt, befindet sich Kalabrien an der südlichen Spitze des italienischen Stiefels. Das angenehme Klima, die von Sandstränden unterbrochene Felsküste und die wilden, geheimnisvollen Landschaften laden zu einem tollen Urlaubserlebnis ein. Nicht zu vergessen ist natürlich die deftige kalabresische Küche, die vor allem Fans des italienischen Essens mehr als gefallen dürfte. Auch Kulturfreunde kommen hier auf ihre Kosten, denn Kalabrien hat tolle Kirchen, Paläste, Klöster oder Burgen im Petto. Euer Urlaub in Kalabrien bringt euch in das Hotel Eolo in San Nocolo di Ricadi.

Urlaub in Kalabrien: Im Süden Italiens im Hotel Eolo eine tolle Zeit verbringen

Den Deal habe ich auf ab-in-den-urlaub.de entdeckt. Das 3 Sterne Hotel Eolo (88% Holidaycheck aus 51 Bewertungen) im Ort San Nicolo di Ricadi wird für eine Woche eure Unterkunft sein. Das Hotel verfügt über eine schöne Poolanlage. Wenn ihr lieber am Strand chillt, empfehle ich euch einen günstigen Mietwagen zu nehmen, denn der Strand von Riaci ist mit sechs Kilometern etwas weiter entfernt. Zwar fährt ein Shuttleservice zu einem kleineren, nahen Strand, aber auch Sehenswürdigkeiten wie die Burg von Bivona oder die Kathedrale Santa Maria Maggiore sind etwas weiter weg, sodass sich der Mietwagen in jedem Fall lohnen wird. Und wenn ihr euch dieses Angebot jetzt sichert, zahlt ihr nur 348€ pro Person für einen tollen Urlaub in Kalabrien. Also wartet nicht zu lange ;)!

Anzeigebild_Kalabrien

Hier gehts zum Deal

Alternativ könnt ihr die Reise auch bei diesen Anbietern buchen:

Hier geht's zum Kalabrien-Deal

kalab

 

 

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis