nur 322 €

Ein hervorragender Urlaub muss immer gleich teuer sein? Das glauben viele, dabei liegen sie mit dieser Ansicht falsch. Das beste Beispiel dafür ist dieser Hurghada-Hammer, den ich entdeckt habe. Die ägyptische Urlaubsregion am roten Meer lockt Jahr für Jahr Tausende von Touristen mit den malerischen Sandstränden, kristallklarem Wasser und einer Unterwasserwelt, die es so nur an ganz wenigen Orten der Welt zu entdecken gibt. Kurzum: Hurghada ist ein absolutes Traumreiseziel. Und daher würde ich euch einen Urlaub dort absolut empfehlen. Erst recht, wenn man in ein absolut hervorragendes Hotel kommt. Mit dem 4,5 Sterne Hotel Mövenpick Resort Hurghada erwartet euch nämlich ein paradiesisches Hotel, in dem ihr euch garantiert wohlfühlt.

Was es in der Region zu entdecken gibt, lest ihr in meinem Artikel zu den besten Hurghada Tipps nach.

Hurghada-Knaller: Genießt eine Woche im luxuriösen 4,5 Sterne Hotel in Hurghada

Auf tui.com ist mir dieser Hurghada-Knaller in die Hände gefallen. Ihr fliegt für 1 Woche ins 4,5 Sterne Hotel Mövenpick Resort Hurghada (86% bei Holidaycheck aus 1083 Bewertungen) inkl. Halbpension, Zugticket zum Flug, Transfer und Flüge ab/an Frankfurt/Main und bezahlt nur 322€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Vor eurem Hotel erstreckt sich ein kilometerlanger heller Sandstrand: Sanfte Wellen plätschern an das flache Ufer. Auch kleinere Kinder können hier nach Herzenslust im warmen Wasser planschen oder im feinen Sand buddeln. Die Eltern lehnen sich derweil entspannt im Liegestuhl zurück und genießen das Nichtstun. Wer den Tag gerne aktiv gestalten möchte, dem kann ich Tauchen oder Surfen empfohlen: sehenswerte Riffe und beständiger Wind machen Schwimmflossen und Surfbrett zu Lieblingssportgeräten :-)

Hurghada

deal-screenshot

hurghada
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis