nur 503 €

Ihr seid auf der Suche nach einem schönen Urlaub in der Sonne, wo ihr es euch richtig gut gehen lassen und etwas erleben könnt? Dazu dann am besten noch ein Ort außerhalb Europas, weil ihr auf unserem Kontinent schon alles gesehen habt? Dann hätte ich da vielleicht eine Lösung, denn der „Sunshine-State“ Florida ist das perfekte Urlaubsziel für alle, die bei ihrem Urlaub etwas erleben wollen! Hier erwartet euch das The Enclave Hotel & Suites. Der Bundesstaat Florida im Südosten der USA und zählt zu den beliebtesten Reisezielen innerhalb der Vereinigten Staaten von Amerika! Das liegt unter anderem an dem tollen Klima, das hier zu nahezu jeder Jahreszeit herrscht! Die Temperaturen liegen im Jahresschnitt bei mindestens 28°C, sodass ihr hier gerade im Sommer einen Urlaub wie in der Karibik erleben könnt. Als „Touristen-Hauptstadt der USA“ gehört besonders die Stadt Orlando in Florida zu den besten Adressen, wenn ihr einen abwechslungsreichen Urlaub in den USA verbringen wollt. Das liegt in erster Linie an den sehr vielen Freizeitparks, die ihr in der Umgebung der Stadt besuchen könnt! Dazu gehören unter anderem mehrere Disney-Freizeitparks (Disney’s Animal Kingdom, Disney’s Hollywood Studios, Disney’s Blizzard Beach, Disney’s Typhoon Lagoon, Magic Kingdom und viele mehr), der SeaWorld Park oder das Universal Orlando Resort. Glaubt mir: Hier wird es niemals langweilig!

In meinem Reisemagazin-Artikel findet ihr viele Tipps für einen unvergesslichen Urlaub in Florida.

Urlaub in Florida – im The Enclave Hotel & Suites

Auf TUI.nl habe ich heute ein grandioses Schnäppchen nach Orlando gefunden, das euch eine neuntägige Reise in den Sonnenstaat Florida ermöglicht. Den schönen Aufenthalt im The Enclave Hotel & Suites (3,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 3847 Bewertungen) inklusive den Flügen ab/bis Amsterdam könnt ihr für nur 503€ pro Person bei einer Reise zu zweit buchen! Ihr könnt an einem der Pools relaxen und euch die Bräune ins Gesicht treiben lassen, wenn ihr mal etwas Pause benötigt, denn diese Ferienwohnung in Orlando liegt im Unterhaltungsviertel, zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von Pirate’s Dinner Adventure und Wet ’n Wild. Ebenfalls nur 5 km vom Hotel entfernt sind die Universal Studios Florida und der I-Drive 360. Von hier aus könnt ihr also eine Menge erleben. Ein Mietwagen sollte in der USA immer Pflicht sein, denn nur so könnt ihr alle unglaublichen Attraktionen in und um die besuchten Städte ganz unkompliziert erleben!

Beachtet vor der Buchung nur noch die Einreisebedingungen für die USA: Ihr benötigt einen gültigen Reisepass und eine „Elektronische Aufenthaltsgenehmigung“ (ESTA), die ihr online beantragen müsst. Alle Infos dazu gibt es auf der Seite des Auswärtigen Amtes.

Artikelbild_Orlando Stadt_mini

Hinweis: Habt ihr Verständnisprobleme mit der niederländischen Buchungsseite? Dann lest euch meine Schritt-für-Schritt Buchungsanleitung für arke.nl (tui.nl) durch – hier werden alle Fragen geklärt! :)

Zum Deal

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis