nur 350 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Was haltet ihr davon, bereits nächste Woche am Strand zu liegen, die Sonne zu genießen und einfach mal einfach wenig zu entspannen? Ich finde, das klingt gar nicht mal so schlecht! Sollte ich nun euer Interesse geweckt haben, dann schaut euch doch einfach mal dieses super günstige Schnäppchen an, welches euch für wenig Geld in das 4 Sterne Hotel Sinatra bringt.

Die Türkische Riviera ist eine der schönsten Regionen in Europa und mit ihren wunderschönen Stränden, dem kristallklaren Wasser und den etlichen Sonnenstunden hervorragend für einen erholsamen Urlaub geeignet. Aber auch aufgrund ihrer jahrtausendealten Geschichte, die in der Antike als kleines Fischerdorf begann, hat die Region kulturell einiges zu bieten. Entlang der schönen Strandpromenaden könnt ihr es euch in einem der vielen gemütlichen Restaurants gut gehen lassen und euren Gaumen mit lokalen und internationalen Leckereien verwöhnen. Besucht doch, wenn ihr vor Ort seid, die Burg von Alanya und den Hafen. Sehenswert ist auch die 1948 entdeckte Tropfsteinhöhle, die jährlich tausende Urlauber anzieht, sowie der 33 Meter hohe rote Turm in Backsteinbauweise.

Urlaub in der Türkei – im 4 Sterne Hotel Sinatra

Und mal wieder ein super Schnäppchen auf check24.de! Hier bekommt ihr nämlich 2 Wochen an der Türkischen Riviera im tollen 4 Sterne Hotel Sinatra (90% bei Holidaycheck aus 220 Bewertungen) inklusive All Inclusive, Flügen und Transfer für nur 350 Euro pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich in ruhiger Lage und ist etwa 300 Meter vom hoteleigenen Strand entfernt. Bis zum Zentrum von Kemer sind es ca. 7 km. Solltet ihr gerne die umliegenden Orte besichtigen wollen, dann schnappt euch doch einfach einen günstigen Mietwagen und erkundet die wundervolle, malerische Landschaft der Türkischen Riviera auf eigene Faust. Solch ein Ausflug lohnt sich allemal!

Übrigens: Hilfreiche Tipps rund um die Türkische Riviera findet ihr in meinem Reisemagazin-Artikel „Türkische Riviera – Tipps für Ausflüge entlang der wunderschönen Küste“.

Artikelbild_Türkei Türkische Riviera

Zum Deal

deal-screenshot

Türkei
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis