nur 699 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Einen Traumurlaub in der Karibik für wenig Geld gibt es nicht? Von wegen! Die niederländische TUI-Tochter macht’s mal wieder möglich! Es geht für 9 Tage auf die wundervolle Insel Aruba in der südlichen Karibik, wo euch auch das gute 3 Sterne Hotel Perle d’Or empfängt. Genießt einen unvergesslichen Urlaub auf einer der drei ABC-Inseln, legt euch an einen der traumhaften Sandstrände und genießt bis zu heiße 32°C! Denn mit diesem tollen Schnäppchen habt ihr die Möglichkeit euch eine Traumreise in die Karibik zu sichern. Dank des angenehmen Windes wird euch hier allerdings nie zu heiß, sodass ihr die Insel sowie ihre zahlreichen Sehenswürdigkeiten auch bei heißen Temperaturen hervorragend erkunden könnt, beispielsweise mit einem günstigen Mietwagen. Lest euch vor der Reise noch unbedingt die nützlichen Aruba Tipps in meinem Reisemagazin durch, damit ihr wisst, was ihr im Urlaub nicht verpassen dürft.

Trauminsel in der Karibik – im gutenHotel Perle d’Or

Wer von euch wollte nicht schon immer einmal einen Urlaub in der Karibik verbringen? Auf tui.nl habt ihr jetzt die Möglichkeit 9 Tage Aruba im guten 2 Sterne Hotel Perle d’Or (3,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 91 Bewertungen) inklusive Flügen und Transfer für nur 699€ pro Person bei einer Reise zu zweit zu bekommen. Euer einfaches, aber sehr schönes und gepflegtes Hotel verfügt über einen Swimmingpool mit Liegen und Sonnenschirmen sowie über eine Sonnenterrasse mit herrlichem Ausblick. Auch für die Versorgung ist gesorgt, denn ein Supermarkt ist gerade mal 50 Meter entfernt und auch das hoteleigene Restaurant eignet sich hervorragend, um leckere Speisen zu genießen.

Flamingos on the Beach

Hinweis: Bitte beachtet vor eurer Abreise die Einreisebestimmungen für Aruba! Alle Informationen dazu findet ihr auf der Homepage des Auswärtigen Amtes. Falls ihr Probleme mit der Buchung auf tui.nl habt, dann lest euch meine Schritt-für-Schritt Buchungsanleitung für tui.nl (ehemals arke.nl) durch! Die hilft euch mit Sicherheit weiter. :)

Zum Deal

deal-screenshot

arubascreen
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis