nur 161 €

Für all diejenigen, die jetzt schon ihren nächsten Urlaub in der Sonne planen wollen, habe ich ein tolles Schnäppchen gefunden. Was haltet ihr von 1 Woche im sonnigen Süden Italiens, genauer gesagt Apulien, im sehr guten 3 Sterne Hotel Terminal? Die beliebte Urlaubsregion Apulien kann sowohl mit ihren landschaftlichen als auch mit ihren architektonischen Highlights punkten. So erwarten euch in dieser bezaubernden Region zum Beispiel charmante Fischerorte, traumhafte Strände, beeindruckende Barockstädte und romantische Kathedralen. Verbringt auch ihr einen unvergesslichen Urlaub in dieser wundervollen Region, besser gesagt in Santa Maria di Leuca, und erkundet mit einem Mietwagen die umliegenden Orte.

Urlaub in Apulien- im top 3 Sterne Hotel Terminal

Auf holidaycheck.de könnt ihr jetzt 1 Woche in den malerischen Ort Santa Maria di Leuca in der Region Apulien in das top 3 Sterne Hotel Terminal (100% bei Holidaycheck aus 4 Bewertungen) mit Frühstück und Flügen für nur 161€ pro Person bei einer Reise zu zweit reisen. Genießt das mediterrane Klima dieser Region und entspannt euch. Solltet ihr die umliegenden Orte der Region erkunden wollen, dann könnt ihr euch einfach einen günstigen Mietwagen besorgen, der natürlich hervorragend dazu geeignet ist, um einfach mal auf Entdeckungsreise zu gehen und um den fehlenden Transfer zu ersetzen. Ein beliebtes und etwa 177 Kilometer entferntes Ziel ist beispielsweise Tarent, die sogenannte Stadt der zwei Meere. Also worauf wartet ihr noch? Jetzt Schnäppchen sichern und Geld sparen!

Punta della Suina beach in Salento, Apulia. Italy.

deal-screenshot

Apulien
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis