nur 499 €

Ihr sucht einen Urlaub in Ägypten? Und das idealerweise für einen längeren Zeitraum? Dann habe ich hier was für euch.

Neben den Touristen-Hochburgen Hurghada und Sharm El Sheik gilt die Kleinstadt Marsa Alam als Geheimtipp in Ägypten. Sie liegt knapp 300 Kilometer von Hurghada entfernt und ist wirklich traumhaft. In Kombination mit den wunderschönen, schier endlosen Sandstränden, der palmengesäumten Promenade und dem klaren Wasser des Roten Meeres ist Marsa Alam ein perfektes Urlaubsziel. Außerdem bringt der Ort noch einen weiteren Vorteil mit sich. Marsa Alam ist im Vergleich zu den anderen ägyptischen Urlaubsregionen nicht ganz so überlaufen. Ihr verbringt euren Urlaub in Ägypten im 4 Sterne Hotel The Three Corners Equinox Beach Resort.

Urlaub in Ägypten: Freut euch auf das 4 Sterne Hotel The Three Corners Beach Resort

Diesen Knaller habe ich auf fti.de entdeckt. Für 18 Tage empfängt euch das 4 Sterne Hotel The Three Corners Beach Resort (4,5 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 223 Bewertungen). Das Hotel liegt an einem schönen Strand, der einen wunderschönen Blick ins Hinterland erlaubt. Am Strand findet ihr auch verschiedene Wassersport-Angebote. Ich würde euch empfehlen, hier auf Schnorchel-Tour zu gehen. Die Unterwasserwelt ist hier wirklich faszinierend. Dank der All Inclusive-Verpflegung könnt ihr reinhauen, was das Zeug hält. Und wenn ihr schnell bucht, bezahlt ihr für euren Urlaub in Ägypten nur 499€ pro Person bei einer Reise zu zweit!

Artikelbild_Marsa_Alam

Euer Wunschtermin/Flughafen nicht dabei? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus!

 

deal-screenshot

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis