nur 588 €

Aufgepasst, ich habe ein tolles Angebot für euch! Es geht für euch in den Urlaub nach Abu Dhabi, eine der eindrucksvollsten Metropolen der östlichen Welt. Wenn ihr schon immer einmal nach Abu Dhabi reisen wolltet, dann habt ihr jetzt die Chance dazu. Zudem könnt ihr mit der folgenden Reise nicht nur irgendeinen Urlaub hier verbringen, sondern einen Urlaub vom Feinsten, wie man es von den Vereinigten Arabischen Emiraten auch erwartet. Hier empfängt euch nämlich das strandnahe 4 Sterne Hotel Yas Island Rotana Abu Dhabi in luxuriösem Ambiente. Eins kann ich euch versprechen: In den Vereinigten Arabischen Emiraten werdet ihr eine ganz andere Welt auffinden als die, die ihr aus Deutschland kennt!

Urlaub in Abu Dhabi im 4 Sterne Hotel Yas Island Rotana Abu Dhabi

Auf airberlinholidays.com habe ich diesen tollen Deal gefunden. Es geht für euch eine Woche nach Abu Dhabi ins top 4 Sterne Crowne Plaza Abu Dhabi (97% bei Holidaycheck aus 281 Bewertungen). In einem Preis von nur 588€ pro Person bei einer Reise zu zweit sind das eben genannte Hotel, die Flüge und Transfers sowie ein leckeres Frühstück bereits enthalten. Das Hotel liegt unweit der Formel-1-Rennstrecke Yas Marina. Das Zentrum ist nur 15 Minuten vom Hotel entfernt, sodass ihr in kürzester Zeit die wichtigsten und imposantesten Sehenswürdigkeiten erreichen könnt. Das Hotel weiß mit hohem Komfort zu überzeugen. Die Zimmer verfügen über ein Bad mit Dusche, WC und Fön sowie Telefon, Mietsafe, TV und Klimaanlage. Lasst euch dieses Schnäppchen nicht entgehen!

Übrigens: Auch meine Praktikantin Mara war bereits in Abu Dhabi unterwegs. Ihren ausführlichen Erfahrungsbericht findet ihr in meinem Reisemagazin.

a_kreuzfahrt_dubai_5

Euer Wunschtermin/Flughafen nicht dabei? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

deal-screenshot

wfjpiwgjpwrgj
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis