nur 719 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Stellt euch mal vor, wie ihr am Strand der Dominikanischen Republik liegt und einen leckeren Cocktail trinkt, während alle eure Freunde in Deutschland das launische Wetter ertragen müssen. Klingt verlockend, oder? :-) Überlegt nicht lange und bucht Urlaub im Paradies, in der Dominikanischen Republik im top 4,5 Sterne Hotel!

Es gibt ja schon sehr viele paradiesische Inseln. Eine von ihnen ist die Dominikanische Republik, auch „DomRep“ genannt. Der Inselstaat ist bekannt für seine vielen All Inclusive Hotels, die an den traumhaften Stränden gelegen sind und jedes Jahr zahlreiche Urlauber anlocken. Hier wird ERHOLUNG groß geschrieben. Genießt es, einfach mal an nichts denken zu müssen, außer vielleicht, wann ihr denn zum Strand geht. ;-) Natürlich könnt ihr auch einfach nur den ganzen Tag am Hotelpool bei einem leckeren Cocktail entspannen. Seht selbst, warum über 4 Millionen Urlauber aus der ganzen Welt auf die Dominikanische Republik schwören. Lasst euch von dem milden Klima, den traumhaften Stränden und dem kristallklaren Wasser begeistern und verbringt einen unvergesslichen Urlaub an einem der schönsten Flecken der Erde. Die Dominikanische Republik wartet auf euch! 

Traumreise in die Dominikansiche Republik – 4,5 Sterne SPLASHWORLD Memories Splash Punta Cana

Bucht jetzt auf tui.nl 9 Tage Urlaub im Paradies in der Dominikanischen Republik im 4,5 Sterne SPLASHWORLD Memories Splash Punta Cana (91% bei Holidaycheck aus 440 Bewertungen) inklusive All Inclusive Verpflegung, der Flüge mit TUIfly und dem Transfer vor Ort für nur 719€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich gerade einmal 600 Meter vom traumhaften, feinsandigen Strand entfernt. Im hoteleigenen Restaurant wird für euer leibliches Wohl gesorgt. Und nun überlegt nicht zu lange und sichert euch euren Platz im Flieger und den damit verbundenen Urlaub im Paradies in der wunderschönen Dominikanischen Repubik.

Übrigens: Alle Insidertipps für die Dominikanische Republik findet ihr in meinem Reisemagazin.

domrep

Zum Deal

Zum Abflughafen nach Amsterdam kommt ihr übrigens am besten mit der Deutschen Bahn. Des Weiteren empfehle ich euch, den Link mit Google Chrome zu öffnen, da der Browser die Seite automatisch ins Deutsche übersetzt. So bekommt ihr keine Probleme bei der Buchung. Wie ihr auf tui.nl am besten bucht, sehr ihr in meiner Anleitung für tui.nl.

deal-screenshot

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis