nur 295 €

Wer hat über Fronleichnam noch nichts vor? Wie wäre es denn mit einem Urlaub auf Chalkidiki? Es geht für euch in das tolle 3 Sterne Hotel Melissa Gold Coast.

Die schöne Region Chalkidiki gehört zu den ältesten bewohnten Regionen der Welt überhaupt. Hier könnt ihr neben dem normalen Strandurlaub noch jede Menge nebenbei erleben. Da wäre zum Beispiel die Tropfsteinhöhle von Petralona: Hier wurden über 200.000 Jahre alte menschliche Überreste gefunden. Diese könnt ihr heute gegen eine kleine Spende in einem Museum vor der Höhle bestaunen. Zusätzlich wurden in der Tropfsteinhöhle Überreste von Asche, wie sie bei einem Lagerfeuer entsteht, gefunden. Diese sollen laut Schätzungen über 1 Millionen Jahre alt sein. Die interessante Geschichte der Region könnt ihr von der Frühzeit durch die Antike bis hin zur Neuzeit in den verschiedenen Museen hautnah erleben. Weitere Tipps für einen tollen Urlaub in Chalkidiki findet ihr in meinem Reisemagazin-Artikel.

3 Sterne Hotel Melissa Gold Coast – perfekt für einen Urlaub auf Chalkidiki

Auf holidaycheck.de gibt es aktuell 2 Wochen Chalkidiki im 3 Sterne Hotel Melissa Gold Coast (82% bei Holidaycheck aus 330 Bewertungen) mit Halbpension, Transfer und Flügen für nur 386€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich ca. 80 Meter vom schönen Strand entfernt. Perfekt also für alle Sonnenanbeter. In unmittelbarer Nähe findet ihr außerdem einige Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten! Ich wünsche euch einen erholsamen Urlaub auf Chalkidiki!

Urlaub auf Chalkidiki

Euer Wunschtermin/Flughafen nicht dabei? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

deal-screenshot

chalkidiki
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis