nur 385 €

Wer hat hat Lust auf einen Urlaub auf Zakynthos? Ich habe hier ein super Angebot gefunden, das euch auf die schöne griechische Insel ins 4 Sterne Hotel Katerina Palace bringt.

Die Region besticht durch Naturschätze, charmante Dörfchen und malerische Strände. Empfehlenswert ist auf jeden Fall ein Besuch in der Schmugglerbucht im Nordwesten der Insel. Sie ist von imposanten Felsen umgeben und nur vom Meer zugänglich, ihr könnt jedoch von einer kleinen Plattform vom Festland auf die Bucht samt eindrucksvollem Schiffswrack blicken – glaubt mir, diesen Anblick werdet ihr euer Leben lang nicht vergessen! Außerdem solltet ihr euch die bei Kap Skinari liegenden Blauen Grotten nicht entgehen lassen. Das Wasser reflektiert hier in den verschiedensten Blautönen und bietet so einen imposanten Anblick! Am besten, ihr besorgt euch einen günstigen Mietwagen und erkundet die Schönheiten dieser wundervollen Insel. Was es außerdem noch auf Zakynthos zu erkunden gibt, könnt ihr in meinem Reisemagazin nachlesen. Ich wünsche euch viel Spaß!

Urlaub auf Zakynthos im top 4 Sterne Hotel Katerina Palace

Dieses Schnäppchen habe ich auf sonnenklar.tv für euch entdeckt. Es geht für eine Woche ins 4 Sterne Hotel Katerina Palace (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 589 Bewertungen) im Ort Argassi. Der Strand ist nur ca. 200 Meter vom Hotel entfernt, sodass ihr ihn bequem mit einem kleinen Spaziergang erreichen könnt. Auch die nächsten Bars und Restaurants sind nur einen Katzensprung weit weg. Im Angebot enthalten ist zudem das tägliche Frühstück, die Flüge und der Transfer vor Ort. Also schlagt zu und bucht euren Urlaub auf Zakynthos für nur 385€ pro Person

Artikelbild_Zakynthos_Sonnenuntergang

 

deal-screenshot

zakynthos

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis