Wer hat Lust auf Sonne, Strand und Meer? Für den kann es schon bald ins gute 3 Sterne Hotel Ferienpark Eden zum Urlaub auf Teneriffa gehen!

Die beliebte kanarische Urlaubsinsel Teneriffa erwartet euch mit sehr angenehmen Temperaturen. Hier könnt ihr sogar noch während eurer Reisezeit bei Temperaturen um die 24°C entspannt die Insel erkunden oder gemütlich an den typisch schwarzen Stränden liegen. Was mich bei einem Urlaub auf Teneriffa fasziniert, ist die traumhafte Landschaft der Insel: Vor allem den Nationalpark Teide mit dem höchsten Berg Spaniens und der einzigartigen Vulkanlandschaft, die besonders fruchtbar ist, solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Von dort oben habt ihr einen unglaublichen Blick über die komplette Insel! Um möglichst viel von der Insel zu sehen, nehmt ihr euch doch am Besten einen günstigen Mietwagen, damit seid ihr dann flexibel und könnt alles auf eigene Faust erkunden. Hier bekommt ihr einige Teneriffa Tipps

Das tolle 3 Sterne Hotel Ferienpark Eden für einen tollen Urlaub auf Teneriffa

Bucht jetzt auf weg.de 1 Woche Teneriffa im guten 3 Sterne Hotel Ferienpark Eden (87% bei Holidaycheck aus 374 Bewertungen) inklusive Frühstück, den Flügen ab/bis München, den Zug zum Flug Tickets der Deutschen Bahn und den Transfers auf der Insel für nur 200€ pro Person bei einer Reise zu zweit! Euer Hotel liegt ruhig und oberhalb von Puerto de la Cruz und ist nur ungefähr 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt, das ihr aber mit dem hoteleigenen Shuttleservice schnell erreicht. Die weitläufige Ferienanlage und die große, parkähnliche Gartenanlage des Hotels sind bei den Stammgästen sehr beliebt, sodass ihr euch hier bei diesem Urlaub auf Teneriffa auf jeden Fall wohl fühlen werdet. 

Artikelbild_Teneriffa_Strand

Zum Teneriffa-Schnäppchen

Alternative Termine: 

ferienpark eden

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis