nur 749 €

Zu Sansibar zählen die beiden Hauptinseln Unguja und Pemba. Ferien auf Sansibar ermöglichen Erholung an ausgedehnten und traumhaften Sandstränden, aber ebenso einen Aktivurlaub, bei dem ihr die Kultur von Land und Leuten erkunden könnt. Kilometerlange Strände und stimmungsvolle Fischerdörfer befinden sich an der Ostküste Sansibars. Sansibar eignet sich hervorragend zum Baden, Tauchen und Schnorcheln. Im Inselinneren erstrecken sich ausgedehnte Urwälder, die unter Naturschutz stehen. Der Hauptort Zanzibar City auf der Insel Unguja war früher der Schauplatz des Sklavenhandels, der neben dem Handel mit Elfenbein und Gewürzen wesentlich zum Reichtum der Inselgruppe beitrug. Der lebhafte Darajani Markt an der Creek Street gibt mit seinem reichhaltigen Sortiment an Lebensmitteln, Kleidung und Haushaltswaren einen guten Einblick in das Alltagsleben der Menschen auf Sansibar. Bei einer solchen Reise lohnt sich nicht nur der Besuch des ehemaligen Gefängnisgebäudes „Prison Island“, sondern auch ein Abstecher zu den heimischen Riesenschildkröten, die sich gerne füttern lassen.

Urlaub auf Sansibar – im 5 Sterne Seacliff Resort & Spa

Derzeit bekommt ihr auf der niederländischen Seite von tui.nl einen 9-tägigen Urlaub auf Sansibar inkl. 5 Sterne Seacliff Resort & Spa (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 647 Bewertungen) mit Halbpension, Transfer und Flügen für nur 749€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Resorthotel liegt an der Westküste der exotischen Insel Sansibar. Es liegt günstig rund 20 km von der historischen Stadt Stone Town entfernt, wo es Restaurants, Geschäfte, Bars und Nachtclubs findet. Vom Hotel aus sind es nur ca. 200 m zum Strand und zum Meer. Sansibar ist ein einzigartiges Urlaubsziel mit viel Geschichte und Charme, schönen Stränden und tollen Menschen.

Was Sansibar so wunderschön macht, erfahrt ihr in meinem Reisemagazin. 

Tipp: Falls ihr Probleme mit der Buchung auf tui.nl (damals arke.nl) habt, dann lest euch meine Schritt-für-Schritt Buchungsanleitung für tui.nl durch! Dort habe ich euch alle Buchungsschritte ins Deutsche übersetzt, sodass ihr alles verstehen werdet.

Artikelbild_Sansibar

deal-screenshot

sansibar
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis