nur 506 €

Ihr seid ganz heiß auf einen Urlaub, würdet aber am liebsten an einen Ort, wo ihr vorher noch nicht wart? Ich könnte mir vorstellen, dass Phuket bisher noch nicht unter euren Reisezielen gewesen ist. Und da kommt mir doch gerade ein tolles Angebot für einen Urlaub auf Phuket in mein Guru-Zimmer geflogen. Auf Phuket könnt ihr nicht nur einen wunderbaren Strandurlaub verbringen, sondern auch Sehenswürdigkeiten wie den Put Yaw Tempel in Phuket City, welcher stolze 200 Jahre zählt, besichtigen!

Tipp: Wenn ihr noch mehr Anregungen für euren Urlaub auf Phuket braucht, schaut euch meinen Artikel im Reisemagazin mit allen Tipps und Infos rund um Phuket an.

Urlaub auf Phuket im top 3 Sterne Hotel APK Resort & Spa

Auf holidaycheck.de habe ich dieses exzellente Angebot für euren Urlaub auf Phuket gefunden. Es geht 11 Tage in das 3 Sterne Hotel APK Resort & Spa (100% Holidaycheck aus 7 Bewertungen). Das Hotel befindet sich im Herzen des beliebten Urlaubsorts Patong Beach und bis zum langen Sandstrand sind es lediglich 5 Gehminuten. Auch die Bangla Road erreicht ihr nach einem 10 Minuten. Das größte Einkaufszentrum in Phuket, Jungceylon, liegt ebenfalls nur wenige Meter von eurem Hotel entfernt. Im Angebot ist neben dem Transfer auch das tägliche Frühstück enthalten. Und für 11 Tage fantastischen Urlaub auf Phuket bezahlt ihr gerade einmal 506€ pro Person bei einer Reise zu zweit!

Phuket Thailand Phi-Phi Islands iStock_000021267610_1920

Ihr habt den passenden Thailand-Deal noch nicht gefunden? Auf meinen Übersichtsseiten gibt es viele weitere Angebote für euren Thailand Urlaub und für Flüge nach Thailand.

deal-screenshot

phuket
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis