nur 371 €

Mein absoluter Geheimtipp für entspannte Urlaubsreisen ist definitiv die Baleareninsel Menorca. Hier könnt ihr euch an vielen wunderschönen Buchten entspannen und im traumhaft anzusehenden Mittelmeer schwimmen. Die Strände sind wohl der größte Unterschied zu Mallorca und Ibiza, denn anstelle von kilometerlangen Sandstränden dominieren hier eher kleinere Buchten, in denen die Gemütlichkeit überwiegt. Für euren nächsten erholsamen Urlaub auf Menorca empfehle ich euch auf jeden Fall den kleinen Ort Son Parc, der sich im Norden der Insel befindet. Dieser liegt an der „Arenal de Son Sauna“, einer tollen Badebucht, die euch einen wundervollen Ausblick auf das Mittelmeer gewährt. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich hier ebenfalls einen Urlaub verbracht und kann euch nur versichern: Nie war ich nach einem Urlaub entspannter! :)

Ein sehr gutes Hotel in der Nähe des Strandes ist das sehr gute 3 Sterne Aparthotel Carema Club Playa (100% Holidaycheck aus 20 Bewertungen). Zum hübschen Strand sind es nur 800 Meter. Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend, sympathisch und hat auch immer ein offenes Ohr für die Anliegen seiner Gäste. Das sind absolut perfekte Voraussetzungen!

Erholsamer Urlaub auf Menorca im strandnahen 3 Sterne Aparthotel Carema Club Playa

1 Woche in dieser Top-Unterkunft gibt es auf holidaycheck.de für nur 371€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Darin sind die Flüge, Halbpension und der Flughafentransfer vor Ort enthalten. In eurem Urlaubsort Fornells gibt es mehrere Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten, in denen ihr die Abende super ausklingen lassen könnt.

Habt ihr euch für diese Reise entschieden, dann solltet ihr euch auf jeden Fall auch einen Mietwagen anschaffen! Auf der Insel gibt es nämlich einiges zu entdecken, wie zum Beispiel die wunderschöne Stadt Ciutadella im Westen der Insel oder die wohl schönste Badebucht der Balearen: die Cala Mitjana im Süden. Nach einem kurzen Fußmarsch über die wundervollen Klippen heißt euch ein Ausblick willkommen, der stark an die Karibik erinnert. Der weiße Strand, das kristallklare Meer, links und rechts die Klippen und eine Höhle, in welche ihr hineinschwimmen könnt: einfach traumhaft! :)

Artikelbild_Menorca Cala Mitjana

Euer Wunschtermin/Flughafen nicht dabei? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

deal-screenshot

jrpjowüjgwr
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis