nur 252 €

Mallorca – ich glaube zu dieser Insel muss ich euch fast nichts mehr sagen. Es ist einfach eine traumhafte Insel, die sowohl für Partygänger, Pärchen als auch für Familien stets ein passendes Angebot parat hat. Mittlerweile wird sie sogar als 17. Bundesland Deutschlands bezeichnet. Erlebt auch ihr diese wundervolle Insel im Mittelmeer und verbringt tolle Tage im schönen Urlaubsort Cala Major. Lasst einfach mal den ganzen Alltagsstress hinter euch und bewundert die faszinierende Landschaft sowie die unzähligen Sehenswürdigkeiten dieser bezaubernden Insel. Im März 2016 erwarten euch hier schon hervorragende Temperaturen, sodass ihr einen wundervollen Urlaub erleben könnt!

Urlaub auf Mallorca – Halbpension im 3 Sterne Hotel Blue Bay

Bucht jetzt auf ab-in-den-urlaub.de 1 Woche Urlaub auf Mallorca im 3 Sterne Hotel Blue Bay (88% bei Holidaycheck aus 177 Bewertungen) mit mit Halbpension und Flügen für nur 252€ pro Person bei einer Reise zu zweit.  Das Hotel weiß mit seiner wunderschönen Lage zu begeistern. Das durchweg freundliche Personal steht euch mit Rat und Tat zur Seite, dank Halbpension-Verpflegung bleiben auch kulinarisch keine Wünsche offen.

Übrigens: Alle Insidertipps für Mallorca findet ihr in meinem Reisemagazin.

Artikelbild_Mallorca Geil

Euer Wunschtermin/Flughafen nicht dabei? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

Ihr habt den passenden Mallorca-Deal noch nicht gefunden? Auf meiner Übersichtsseite findet ihr viele weitere Angebote für einen Mallorca Urlaub.

deal-screenshot

fwepkjwfpo
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis