nur 408 €

Lust auf einen Urlaub auf Kreta? Dann kann es im April in das sehr gut 3 Sterne Hotel Corissia Beach gehen.

Die wundervolle Insel Kreta ist mit ihren rund 8000 Quadratkilometern die größte Insel Griechenlands und, wie ich finde, auch die Schönste. Jedes Jahr aufs Neue verläuft sich eine Vielzahl an Urlaubern auch dank der angenehmen Temperaturen auf diese Insel. Aber nicht nur die Temperaturen machen Kreta zu einem derart beliebten Reiseziel. Bezaubernde Strände, abgelegene Buchten, eine atemberaubende Landschaft und antike Sehenswürdigkeiten locken hier auf der Insel so manchen Kulturfreund an. Um möglichst viel von dieser traumhaften Insel zu sehen, nehmt ihr euch am besten für euren Kreta Urlaub einen günstigen Mietwagen. Viel Spaß dabei!

Urlaub auf Kreta im 3 Sterne Hotel Corissia Beach

Auf hlx.com gibt es derzeit eine Woche Kreta im 3 Sterne Hotel Corissia Beach (99% bei Holidaycheck aus 2195 Bewertungen, Holidaycheck Gold Award). Das Hotel ist besonders beliebt, da es sich direkt an einem wunderschönen, circa vier Kilometer langen Sandstrand befindet. Hier könnt ihr euch die Bräune ins Gesicht treiben lassen und eine Auszeit vom Alltagsstress genießen. Während eurer Zeit im sonnigen Griechenland seid ihr dank Halbpension kulinarisch versorgt. Und wenn ihr schnell bucht, bekommt ihr diese tolle Reise schon für 408€ pro Person bei einer Reise zu zweit! Es ist für alles gesorgt – ich wünsche euch ganz viel Spaß!

 

Kreta 2

Hier habe ich euch noch einige Alternativtermine von diversen Abflughäfen aufgelistet. :)

wejofhwofwew

deal-screenshot

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis