nur 355 €

Habt ihr Lust auf einen Urlaub auf Kos? Dann schaut euch diesen Deal genau an. Für euch könnte es schon bald in das tolle 3 Sterne Hotel Hermes gehen!

Gelegen in der östlichen Ägäis, könnt ihr auf Kos einen schönen Strandurlaub verbringen, die warme Sonne genießen und einfach mal neue Kraft tanken. Die Insel ist nicht nur für ihre wunderschönen Sandstrände am Agäischen Meer bekannt, sondern auch für ihre geschichtsträchtigen Orte, darunter die vielen antiken Ruinen, die ihr während eures Aufenthalts zum Beispiel erkunden könnt. Am besten schnappt ihr euch einen günstigen Mietwagen und erkundet diese reizvolle Umgebung sowie die Inselhauptstadt Kos-Stadt, die euch nicht nur zahlreiche Ausgeh- und Einkaufsmöglichkeiten bietet, sondern auch jede Menge Sightseeing und einen entzückenden Hafen.

Relaxen auf Kos – reist ins tolle Hotel Hermes

Auf Airberlinholidays.com bekommt ihr aktuell 1 Woche auf Kos im tollen 3 Sterne Hotel Hermes (95% bei Holidaycheck aus 102 Bewertungen) inklusive Frühstück, den Transfers vor Ort und den Flügen für nur 355€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich in schöner, ländlicher Umgebung und ist nur etwa 15 Gehminuten vom schönen Sandstrand entfernt. Wer dann doch lieber einfach mal im Hotel bleiben möchte, der kann auch am hoteleigenen Pool auf einer der Liegen entspannen und einfach mal die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut genießen. Auch für die kleinen Gäste ist hier gesorgt, denn direkt am Hotel befindet sich ein schöner Kinderspielplatz. Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit auf Kos!

Blue wooden boat moored in peaceful port

Euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus!

deal-screenshot

kosscreen

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis