nur 370 €

In Europa gibt es zwei sogenannte „Grüne Inseln“. Neben Irland wird nämlich auch die griechische Insel Korfu umgangssprachlich so genannt. Das verwundert kaum, denn für eine Mittelmeerinsel besticht sie mit einer abwechslungsreichen Flora und Fauna, die ihr sonst nur in Regionen jenseits des Mittelmeers bestaunen könnt. Ich habe mich nach einem tollen Angebot für einen Korfu-Urlaub umgeschaut und bin fündig geworden. Und zwar geht es für euch ins 4 Sterne Hotel Attika Beach.

Korfu-Urlaub in den Rigos Apartments in Vitalades

Dieses Schnäppchen ist mir auf tui.com in die Hände gefallen. Es wartet auf euch 1 Woche Korfu inkl. 4 Sterne Hotel Attika Beach (84% bei Holidaycheck aus 756 Bewertungen) mit Halbpension, Zugticket zum Flug, Transfer und Flügen für nur 370€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das familär geführte Hotel mit mediterraner Atmosphäre verspricht allen viel Erholung und Spaß. Einladend ist die malerische Gartenanlage mit über 100 Jahre alten Olivenbaumbestand in direkter Strandlange. Für den Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück müsst ihr ca. mit einer Stunde Fahrzeit rechnen (ca. 36km).

Urlaub auf Korfu

 

deal-screenshot

urlaub auf Korfu
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis