Jamaika… eine Trauminsel! Wenn ihr gerne einmal einen Urlaub auf Jamaika verbringen möchtet, dann habe ich hier ein klasse Angebot, das euch ins 3,5 Sterne Hotel Royal Decameron Club Caribbean bringt.

Ein Jamaika Urlaub ist mit Sicherheit für jeden Menschen etwas ganz Besonderes. Die „Gute-Laune-Insel“ ist nämlich eines der beliebtesten Fernreiseziele und zeichnet sich besonders dadurch aus, dass es hier selbst zu Zeiten, in denen es auf vielen Karibikinseln öfter einmal regnet, sonnig bleibt. So braucht ihr euch bei einem Urlaub auf Jamaika keine Sorgen darüber zu machen, dass euer Urlaub buchstäblich ins Wasser fällt. Eher könnt ihr mit täglichen Lufttemperaturen von über 30°C und Wassertemperaturen von mindestens 26°C während eurer Reisezeit im Januar 2015 rechnen. Sind das nicht tolle Aussichten? Außerdem erwarten euch schneeweiße Strände und traumhaftes, kristallklares Wasser. Wartet nicht lange und sichert euch dieses tolle Schnäppchen!

Urlaub auf Jamaika – im 3,5 Sterne Hotel Royal Decameron Club Caribbean

Auf tui.nl gibt es aktuell 9 Tage Jamaika inklusive gutem 3,5 Sterne Hotel Royal Decameron Club Caribbean (4 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 3137 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) mit All Inclusive, Transfer und Flügen für nur 715€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt direkt am Strand und ist daher ideal geeignet für einen erholsamen Urlaub. Lasst euch die frische Meeresbrise um die Nase wehen und genießt es, an nichts denken zu müssen. Ereignisreiche Tage lassen sich am besten bei einem leckeren Drink an der Hotelbar ausklingen. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, steht euch das durchweg freundliche Personal gerne mit Rat und Tat zur Seite. Dank der All Inclusive Verpflegung bleiben euch auch kulinarisch keine Wünsche offen.

Hinweis: Bitte beachtet vor eurer Abreise die Einreisebestimmungen für Jamaika! Alle Informationen dazu findet ihr auf der Homepage des Auswärtigen Amtes. Falls ihr Probleme mit der Buchung auf tui.nl habt, dann lest euch meine Schritt-für-Schritt Buchungsanleitung für tui.nl (ehemals arke.nl) durch! Dort habe ich euch alle Buchungsschritte ins Deutsche übersetzt, sodass ihr alles verstehen werdet.

Wenn ihr lieber ab Deutschland verreist, habe ich eine Option für euch:

Auf ab-in-den-urlaub.de gibt es nun ein unschlagbares Schnäppchen: 10 Tage Jamaika im sehr guten Hotel Summerset Village (100% bei Holidaycheck aus 26 Bewertungen) mit Frühstück, Direktflügen ab Frankfurt mit Condor und dem Transfer bekommt ihr schon für nur 833€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Die Reise geht vom 08. bis 18 Juni 2016! Aufgrund der tollen Lage eures Hotels könnt ihr den Strand bereits nach wenigen Gehminuten erreichen, wo ihr dann einfach mal entspannen und die frische Meeresbrise auf euch wirken lassen könnt. Ein traumhaft schöner Urlaub in der Karibik für wenig Geld – was will man mehr?

Jamaica Slider

Ihr wollt lieber die 2. Option buchen? Kein Problem, schaut mal hier

Euer Wunschtermin/Flughafen nicht dabei? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

deal-screenshot

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis