nur 513 €

Wie wäre es mit einem unvergesslichen Urlaub auf den Kapverden? In Santa Maria findet ihr das 3 Sterne Hotel Pontao.

Die Kapverden sind ein Inselatoll mitten im Atlantik vor der Küste Senegals und wahrscheinlich für viele von euch nicht das erste Reiseziel, das euch in den Kopf schießt. Aber wenn ihr paradiesische Strände, eine beeindruckende Bergwelt und angenehmes Urlaubswetter sucht, dann seid ihr hier genau richtig. Erlebt auf einer der 15 eng aneinander gereihten Inseln eine erholsame Auszeit und geht am traumhaften weißen Sandstrand baden. In eurem Ferienort Santa Maria erwarten euch zu eurer Reisezeit im April warme 25°C. Solltet ihr auf der Suche nach ein wenig Abwechslung sein, dann empfehle ich euch die kleine Ortschaft „Pedra de Lume“ zu besuchen (ca. 24 km entfernt), wo ihr in der Saline aufgrund der hohen Salzkonzentration wie im Toten Meer auf der Wasseroberfläche schwimmen könnt. Sehr zu empfehlen ist es auch, die Insel mal mit einem günstigen Mietwagen zu erkunden.

Urlaub auf den Kapverden – im 3 Sterne Hotel Pontao

Bucht jetzt auf holidaycheck.de 9 Tage Urlaub auf den Kapverden im sehr guten 3 Sterne Hotel Pontao (90% bei Holidaycheck aus 14 Bewertungen) inklusive Frühstück, der Flüge ab Köln-Bonn und dem Transfer vor Ort für nur 513€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom wunderschönen Strand entfernt und der perfekte Rückzugsort für ein paar erholsame Tage. Ebenfalls in unmittelbarer Nähe befinden sich einige Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Viel Spaß bei eurem Urlaub auf den Kapverden!

Kapverden_v3

Zum Deal

deal-screenshot

Kapverden
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis