nur 209 €

Relaxen auf Chalkidiki, das wäre es jetzt toll, nicht wahr? Dann ab mit euch ins 4-You Hotel & Apartments!

Sichert euch noch heute eine günstige Reise nach Chalkidiki! Euch empfängt auf der bezaubernden griechischen Halbinsel das wunderschöne 4-You Hotel & Apartments auf einem Hügel mit tollem Blick über den Golf von Thermaikos. Genießt euren Urlaub in der geschichtsträchtigen Region und habt eine wunderbare Zeit! Poseidons Dreizack, wie Chalkidiki auch genannt wird, ist geprägt von schönen kleinen Dörfern und tollen Landschaften. Die noch tolleren Strände und der atemberaubende Blick auf das kristallklare Mittelmeer geben noch den Rest dazu für einen erholsamen Urlaub.

Relaxen auf Chalkidiki im 4-You Hotel & Apartments

Auf travelbird.de bekommt ihr zurzeit diese Flugreise nach Chalkidiki. Für nur 209€ pro Person bei einer Reise zu zweit fliegt ihr nach Chalkidiki, wo euch das top 4-You Hotel & Apartments (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 29 Bewertungen) im schönen Metamorfosi empfängt. Euer Hotel befindet sich nur 300 Meter vom Strand entfernt, perfekt für einen entspannten Badeurlaub. Ihr übernachtet in einem modern ausgestatteten Studio inklusive Doppelbett, Klimaanlage, Küche mit Kühlschrank, elektrischem Ofen, Flatscreen-TV, Safe und Balkon. Außerdem verfügt das Hotel über einen Außenpool mit Liegestühlen und Sonnenschirmen. Klingt doch nach einem relaxten Urlaub, oder? Viel Spaß!

Übrigens: Weitere Chalkidiki Tipps findet ihr in meinem Reisemagazin.

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!