nur 197 €

Die Algarve im Süden Portugals zählt zu den sonnenreichsten Regionen Europas. Selbst im tiefsten Winter sinken die Temperaturen nur sehr selten unter 10°C, sodass sich ein Urlaub in die Algarve sogar in den kälteren Monaten durchaus anbietet. Grund dafür sind unter anderem die Winde, die vom Atlantik und von Afrika aus gen Norden wehen und die Luft angenehm warm halten. Es wundert mich also nicht, dass ich sehr oft nach einem Reiseschnäppchen in diese Region gefragt werde. Dort ist es einfach sehr schön und warm! Erst recht zum Reisezeitpunkt im April! ;)

Urlaub an der Algarve im 4 Sterne Hotel Colina da Lapa

Auf holidaycheck.de habe ich das Angebot gefunden, das euch eine Woche in das sehr schön und ruhig gelegene 4 Sterne Hotel Colina da Lapa (88% Holidaycheck aus 19 Bewertungen) in Carvoeiro bringt. Die ausgedehnte Hotelanlage beeindruckt mit einem hohen Grad an Sauberkeit, sodass ihr euch ohne Einschränkungen wohlfühlen werdet. Hier könnt ihr euch am schönen Pool entspannen und fleißig an eurer Körperbräune arbeiten. Wenn ihr so viel wie möglich von der Algarve kennenlernen wollt, empfehle ich euch einen günstigen Mietwagen zu mieten. Dann seid ihr super mobil und könnt die Algarve auf eigene Faust erkunden. Und dieses tolle Angebot könnt ihr schon für 197€ pro Person buchen!

Artikelbild_Algarve_Klippe

Euer Wunschtermin/Flughafen nicht dabei? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

deal-screenshot

wefpowofekw
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis