nur 330 €

Der Guru sagt gigantisch! Dieser Kroatien Urlaub hat es in sich! Ich habe ein wunderbares Angebot für einen Urlaub an der Adria gewunden. Der traumhafte Badeort Biograd in Kroatien bietet euch alles für einen gelungenen Urlaub am Meer! Hier erwartet euch gastronomische Vielfalt, zahlreiche Freizeit- und Sportaktivitäten sowie schöne Strände. Macht einen Bootsausflug in eine der schönen Buchten und lasst euch die Sonne auf den Pelz scheinen, während ihr die tolle Aussicht genießt. Dank der direkten Lage am Meer steht einem ausgedehnten Badeurlaub nichts im Wege. Kroatien ist dabei nicht nur für seine unglaublichen Naturschätze, sondern auch für seine kulinarischen Köstlichkeiten. Frisch gefangener Fisch und Meeresfrüchte gepaart mit mediterranem Gemüse prägen die kroatische Küche und machen euren Aufenthalt in Biograd zu einem köstlichen Erlebnis! Und auch eure Unterkunft ist nicht von schlechten Eltern. Es geht nämlich ins 4 Sterne Hotel IN.

Urlaub an der Adria im exzellenten 4 Sterne Hotel IN in Biograd na Moru

Dieses tolle Angebot ist mir auf weg.de in die Hände gefallen. Ihr kommt in das 4 Sterne Hotel IN in Biograd na Moru (94% Holidaycheck aus 108 Bewertungen). Das Hotel liegt direkt am Meer und so seid ihr nur durch eine schicke Promenade vom Strand getrennt. Das Designhotel bietet hochwertige Ausstattung und die Gäste loben vor allem das überaus hilfsbereite und freundliche Personal. Genießt bei einem Kaffee auf der Sonnenterrasse die herrliche Aussicht oder schaut im nur fünf Gehminuten entfernten Zentrum von Biograd na Moru vorbei. Hier könnt ihr noch die Reste der Klosterkirche St. Johannes entdecken. Besucht das Heimatmuseum, wo ihr eine archäologische Sammlung mit vorgeschichtlichen, antiken und altkroatischen Exponaten bestaunen könnt. Und der Urlaub an der Adria kostet euch nur 330€ pro Person. Wenn das kein tolles Schnäppchen ist.

Artikelbild_Kroatien Istrien Adria

Euer Wunschtermin/Flughafen nicht dabei? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

Alternativ könnt ihr die Reise auch bei diesen Anbietern buchen:

 

Unbenannt

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis