nur 227 €

Der dreieinhalb Kilometer lange Goldstrand in Bulgarien mausert sich mehr und mehr zu einem der Lieblinge in Sachen Urlaubsort. Angenehme Temperaturen und auch die günstigen Preise für Essen und Trinken locken Jahr für Jahr tausende Deutsche nach Bulgarien. Und natürlich ist der Goldstrand auch dafür bekannt, dass man hier ordentlich feiern kann. Der Name Goldstrand stammt übrigens aus einer alten Sage, nach der Piraten einen Goldschatz an der Küste vergraben hatten. Das Land rächte sich daraufhin an den Räubern und verwandelte das Gold in wunderbaren Sand. Es sei dahingestellt, ob sich das wirklich so zugetragen hat, aber der Sand glitzert zumindest ein wenig gülden.

Urlaub am Goldstrand im 4 Sterne Hotel PrimaSol Sunlight Sunrise

Das bombastische Angebot habe ich auf ab-in-den-urlaub.de entdeckt. Im 4 Sterne Hotel PrimaSol Sunlight Sunrise (84% bei Holidaycheck aus 864 Bewertungen) erwarten euch großzügige Zimmer und eine gepflegte Hotelanlage. Das Essen soll sehr abwechslungsreich sein, habe ich mir sagen lassen. Perfekt für euch, da ihr mit All Inclusive jeden Tag kräftig zuschlagen könnt. Und bei einem Urlaub am Goldstrand stellt sich natürlich die Frage, wie weit man es denn bis zum Strand hat. Nicht weit! Denn zum Strand sind es nur 1 Kilometer und so könnt ihr ihn innerhalb von 15 Minuten bequem zu Fuß erreichen. Und wenn ihr euch nicht allzu viel Zeit lasst, dann könnt ihr euch euren Urlaub am Goldstrand schon für nur 227€ pro Person sichern!

Artikelbild_Bulgarien Strand_mini

Euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus!

deal-screenshot

Bulgarien
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Facebook Likebox

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015