nur 579 €

Wie wäre es mit einem schönen All Inclusive Urlaub in der Türkei? In Belek erwarten euch bereits im Frühling traumhafte Temperaturen bis zu 28 Grad – hier könnt ihr schon in der Vorsaison Sonne tanken und euch schon mal für den Sommer vorbräunen.

Auf magiclife.com könnt ihr euch aktuell ein tolles Angebot sichern. Verbringt insgesamt eine Woche im tollen 4 Sterne Club TUI MAGIC LIFE Masmavi inklusive All Inclusive, den Transfers vor Ort, dem Zug zum Flug Ticket und den Flügen für nur 579€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Neben mehreren Pools gibt es auch einen großzügigen Wellnessbereich sowie ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm mit Mottopartys, Abendshows, Live-Bands und sogar einer Disco. Wenn ihr im Urlaub nicht nur entspannt am Strand liegen wollt, ist der TUI Magic Life Masmavi perfekt für euch, denn hier werden die Sportler-Herzen höher schlagen. Ob Radsport, Beachvolleyball, Tennis oder diverse Fitnessprogramme, hier kommt garantiert keine Langweile auf. Dank der All Inclusive Verpflegung müsst ihr euch auch keine Gedanken um Essen machen. Hier könnt ihr einfach mal die Seele baumeln lassen und einen sorgenfreien Urlaub verbringen!

magic

Was für ein cooles Club-Hotel:

111

9

7

6

5

4

3

2

1

deal-screenshot

dfgbbfdrggtbhn

Der passende Deal war noch nicht dabei?

Dann meldet euch jetzt für meinen kostenlosen WhatsApp Service an und lasst euch immer die besten und individuell für euch zugeschnittenen Deals zuschicken.