Antalya, die türkische Großstadt am Mittelmeer und die gesamte Region rundherum ist uns allen ein Begriff. Wir kennen sie auch unter der Bezeichnung Türkische Riviera, da hier zauberhafte lange Sandstrände einen Traumurlaub ermöglichen. Nur 45 km südwestlich von Antalya liegt der wunderschöne Badeort Kemer in der gleichnamigen Provinz Antalya. Er ist seit den 1980er Jahren hauptsächlich durch den Tourismus geprägt und verspricht euch neben den tollen Stränden und dem klaren Wasser auch wundervolle Sommertemperaturen von bis zu 34°C während eurer Reisezeit im Juli. Empfehlenswert in Kemer ist ein Ausflug zum Seldschukischen Bauwerk aus dem 13. Jh. Besonders Kultur- und Geschichtsbegeisterte werden sich an seinem Anblick erfreuen. Auch sehr schön anzusehen ist der Yachthafen am Südrand der Stadt. Einen Ausflug in das Taurus Gebirge solltet ihr euch keinesfalls entgehen lassen. Mit den Dolmus, die hier überall verkehren, erreicht ihr schnell viele Ziele in der Umgebung. Gönnt euch mal so eine Fahrt, die wird sicher sehr aufregend für euch sein. ;-D

 

Bucht jetzt bei weg.de zwei Wochen Türkische Riviera inklusive tollem Hotel Naturella (73% bei Tripadvisor aus 27 Bewertungen) mit Frühstück, Flügen ab/bis Leipzig-Halle und dem Flughafentransfer in Antalya für sehr günstige 194,50€ pro Person bei einer Reise zu zweit! Wenn es euch lieber ist, ab/bis Stuttgart zu fliegen, dann könnt ihr das bereits eine Woche früher vom 26.06. bis 10.07.2014 für einen geringen Aufpreis von nur 18€ pro Person machen. Ich wünsche euch einen traumhaft schönen Strandurlaub!

Waterfall Duden at Antalya, Turkey

Hier geht's zum Antalya-Schnäppchen

aatürk

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis