nur 282 €

Mittlerweile gehört die Türkei zu den beliebtesten Urlaubsorten der Deutschen. Kein Wunder, denn nicht nur das Klima dort ist super, sondern auch die Gastfreundlichkeit der türkischen Einwohner. Zudem ist das türkische Essen ein echter Hammer. Und damit meine ich nicht die vermeintlichen türkischen Klassiker, die wir aus den Dönerbuden Deutschlands kennen. Auf ab-in-den-urlaub.de habe ich einen tollen Deal für eure Türkei-Reise gefunden. Es geht nach Alanya ins 4 Sterne Alanya Büyük Hotel (77 % Holidaycheck aus 212 Bewertungen).

Türkei-Reise – strandnahes 4 Sterne Alanya Büyük Hotel

Im Alanya Büyük Hotel seid ihr wirklich gut aufgehoben. Vom Strand Keykubat seid ihr nur 800 Meter entfernt und mit dem Leuchtturm von Alanya und der großen Kuyular Önu Moschee warten auch gleich ein paar Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe des Hotels auf euch. Und wie ich schon sagte: Lasst euch die gegrillten türkischen Spezialitäten nicht entgehen. Dafür bietet sich das Cha-Cha Restaurant an, welches keine 500 Meter vom Hotel entfernt ist. Auch für Fans von eher außergewöhnlichen Sportarten hält die Türkei-Reise einiges bereit. Und neben Parasailing oder eine Tauchbasis befinden sich ebenso Diskotheken in direkter Umgebung. Hier soll vor allem die Disco Robin Hood ein echter Geheimtipp sein. Und wenn ihr schnell bucht, sitzt ihr schon am Mittwoch, den 8. Juli im Flieger. Los geht’s ab/an Dresden. Die Türkei-Reise ist aktuell für nur 282 Euro pro Person zu haben. Aber die Preise können sich ständig ändern, also schlagt direkt zu!

Türkische Riviera Alanya

 

Alternativ könnt ihr die Reise auch bei diesen Anbietern buchen:

 

alanya

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis