Die Kälte hierzulande geht doch bestimmt nicht nur mir so richtig gegen den Strich oder?! Am liebsten würde ich einfach meine Koffer packen und in die Ferne reisen! Doch wer würde euch dann täglich mit tollen Reiseschnäppchen versorgen?! Aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tage Urlaub und habt Zeit, kurz vor Weihnachten, dem Winter noch einmal für ein paar Tage zu entfliehen. Zum Beispiel in die Türkei. Hier habt ihr selbst im Dezember tolles Wetter und könnt euren Urlaub so richtig genießen.

Auf ab-in-den-urlaub.de bekommt ihr derzeit 6 Tage in Kumköy/Side im tollen 4 Sterne Hotel Fe Beach/Febeach (91% bei Holidaycheck aus 2294 Bewertungen) mit All Inclusive-Verpflegung, inklusive der Flüge ab/bis Hannover und dem Flughafentransfer vor Ort für gerade mal 233€ pro Person. Die Flugzeiten bei diesem Schnäppchen sind zudem noch richtig gut! Ihr reist morgens an und sechs Tage später erst abends wieder ab, so dass ihr eure Zeit vor Ort zu 100% auskosten könnt!

Artikelbild_Türkei

turkiye

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis